Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu Danke

Featured Replies

Geschrieben

Bin auf der suche nach einer einbaufertigen Gabel für V50, 10" offen. Sollte alles soweit passen. Bitte alles anbieten inkl. Versand und bestenfalls Foto. (Bremstrommel darf fehlen die is noch brauchbar) 

Bearbeitet von Stoxnet

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb SMarco:

hab ich nix im regal?

:muah:

Kenn ich.

Der @schwabenandy sagt mir auch immer, was bei mir im Keller liegt, wenn @M210 mal wieder Teile sucht.

Geschrieben

normal ist das anders herum 

ich weis nicht was ich hab und stoxnet sagts mir dann inkl. dem Ort wos liegt =D

dem bekommt der glühwein anscheinend nicht

Geschrieben

aber so wie ich ihn kenn sucht er was wo er keine arbeit rein stecken muss

da der spezielle "Kunde" das nicht zahlt =D

Geschrieben
  • Autor

Hab ich schon geschaut 1-2 liegen aber da is immer die schwinge dahin. Wie bei der Alten auch. Nur das deine da  nicht einfach am Alu wieder zusammen gesetzt sind:) Da hat echt jemand 2 Gabeln an der ungünstigsten stelle zusammengesetzt. So nun bitte wieder Schluss mit OT :-D

Mir fällt noch ein das sollte eigentlich in Übel zugerichtete Teile...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb alfonso:

:muah:

Kenn ich.

Der @schwabenandy sagt mir auch immer, was bei mir im Keller liegt, wenn @M210 mal wieder Teile sucht.

La Familia.

Geschrieben

Habe drei Pk falls die passen kann ich dir diese anbieten.

IMAG0248.thumb.jpg.b2f61a9e04d138fd148c4e4c6682fe1e.jpgIMAG0247.thumb.jpg.f101c5c903f86c396baf0cb0fe07a698.jpg

Geschrieben
  • Autor

Nee da passt ja nix zam, Schloss passt nicht Koti auch nicht oder irre ich mich da? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Stoxnet:

Da fehlt mir dann doch zu viel:)

Kann man sich doch noch besorgen!

o.k. 

Gruß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

xl1 gabel umgebaut für v50 in meinem Topic. allerdings nackt ohne bremse und dämpfer. daher in grenzen einbaufertig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.