Zum Inhalt springen

Erledigt: LML, PX oder Cosa gesucht


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alltags-Karre. Entweder eine LML, eine PX oder eine Cosa. Möglichst nicht zu verranzt (normale Gebrauchsspuren sind okay, die Kiste muss nicht perfekt sein) und möglichst noch ein kleines bisschen Rest-TÜV, damit das mit dem Ummelden nicht so'n Stress wird. Wenn es eine Cosa ist, sollte die Bremse funktionieren, ansonsten sind kleinere Mängel jetzt nicht so das Problem. Super wäre es, wenn die Karre in Niedersachsen oder im nördlichen NRW steht. 

Also: Wer seinen Cosacken, seinen Inder oder seine PX zu einem vernünftigen Kurs veräußern will, kann sich gerne melden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information