Zum Inhalt springen

Vespa 50, Rundlenker und so


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meine Nichte eine ordentliche Rundlenker-Fuffi. Dabei spielt es keine Rolle ob O-Lack oder nicht. Gerne wird von ihr auch etwas in der typischen Eisdielenoptik bevorzugt.

Meine Fähigkeiten Sie davon abzubringen sind anscheinend nicht ausgeprägt genug – bekomme von Ihr regelmäßig die gleichen Gurken aus dem Netz präsentiert, die ich dann leider per Ferndiagnose zerfleddern muss.

 

 

Also, ihr zuliebe könnte ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass Sie ihr Geld für solch eine Karre in den Wind schießt und ich mich von Zeit zu Zeit damit beschäftige.
Wenn's so eine Karre ist, die mit keinem Originalteil mehr glänzt – statt dessen mit reichlich billigem Reprokram und italienischen Papieren – dann aber auch bitte zu einem entsprechenden Preis.

 

Gerne aber auch was ordentliches, was man mit gutem Gewissen kaufen und bewegen kann – also auch mit deutschen Papieren (nein, keine selbstbekrizzelte Kopien)

Nur halt keine Restaurationsobjekte – davon habe ich vorerst genug hier stehen.



Habt Dank & Grüße

Christoph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Noch aktuell?

 

Vielleicht ist der Roller hier ja was für Dich, bzw. Deine Nichte.

 

Wurde vor Jahren mal von einem langjährigen Rollerfahrer für seine Lebensgefährtin fertig gemacht, aber wie das dann so ist, konnte sie sich nicht so richtig mit dem Roller anfreunden, ist nur ein paar mal damit gefahren und dann stand der Roller einfach nur rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 18:12 schrieb MrBee:

Kommt halt mal zusammen nach Freising raus, hab paar nette da!

 

kwul3.jpg

 

Vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen dass O-Lack besser ist ;-)

:cheers:

die dame im orangenen kleid sucht auch einen neuen besitzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich suche weiterhin. Und gerne keinen Müll mit gefakten Papieren. Und es nutzt auch nichts den groben Müll zu verschweigen – ich komme da relativ schnell dahinter. Es sei denn man steht auf schlechte Laune, gerne auch bei einer Besichtigung wenn man sich in Natura gegenüber steht – dann kann man das natürlich weiterhin so handhaben.

 

Alternativ ist man einfach ehrlich. Ok, macht man vielleicht kein Geschäft, weil es sich doch um etwas anderes handelt als das zu Topix-Beginn erwähnte – aber was soll's …

 

Vernünftige Angebote nehme ich weiterhin gerne entgegen.

 

Grüße
Christoph 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Originallack interessiert nicht wirklich. Da wird etwas bezahlt, dass in keiner Weise gewürdigt wird. Im Gegenteil – da ist jede Schramme ein deutlicher Minuspunkt. Vielleicht läuft's auf eine italienische hinaus – aber ich nehme mal an, dass die eine komplette Frische-Kur benötigen? Plus solche Geschichten wie Tacho, TÜV und Zulassungsstelle. Das ist letztendlich der Punkt, wieso die italienischen meistens in der Summe zu teuer werden für etwas, das nicht das ist, was meine Nichte wirklich haben will.

 

Meine Nichte will nichts sammelwürdiges kaufen und finanzieren – die will einen optischen netten Eisdielenroller. Und ich will was technisch einwandfreies – wo ich ggfls. nachhelfen würde. 
Wann ich allerdings mal in den Süden komme um mir was anzusehen und mitzunehmen ist fraglich. Das wird so schnell nicht passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information