Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich würde mich über eure Meinung freuen, was man für die P80X bei Verkauf verlangen kann.

Die Vespa ist EZ 09/81 und hat nur 4.400km gelaufen. Der Lack ist original allerdings mit der einen oder anderen Macke (siehe Bilder).

Verbaut und eingetragen sind 100ccm.

 

IMG-20171014-WA0005.thumb.jpg.d32bc6eff72bb08b04c5b22d041e7844.jpgIMG-20171014-WA0006.thumb.jpg.7788f2ac6b315a7a6db3618af0b0d7af.jpgIMG-20171014-WA0002.thumb.jpg.c42958316d38d396c1b518de4691824a.jpg

Geschrieben

Vor etwa 5 (?) Jahren hat hier mal jemand eine 80er in derselben Farbe und einem ähnlich Zustand für 1600 oder 1700 Euro verkauft und die war eigentlich sofort weg. Mit anderen Worten: Der hätte auch mehr verlangen können. 

 

Klar, das ist nur eine 80er. Aber halt eine ganz frühe, in der geilsten Farbe und einem tollen Zustand. Ich denke, dass man da 3000 Euro für verlangen könnte. 

Geschrieben

Ein Freund hat ne 82 P80X Wochenlang in Kleinanzeigen gehabt gleicher Lackzustand und 8000km runter... 4000km oder 8000km hin oder her... Alte Simmerringe sind alte Simmerringe... kann beides noch 5000km halten... er wollte damals 1750€. Auch 100er eingetragen. Brief, 2 Schlüsselsätze, Luftpumpe, Werkzeuch, Chromteile... alles dabei. Farbe das Blaumetallic...  nach nem Monat mit pushen dann für 1500 verkauft. Mitte von D... kommt auch immer drauf an wer gerade Bock hat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung