MV S.A. Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ofterdinger Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Warum wird so eine seltene Vespa mit einem PX Motor verbastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Wunderschöner Roller mit tollem Motor . Wenn ich nicht schon eine Rally hätte wäre diese meine erste Wahl! Top Roller so wie er da steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 4. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb MV S.A.: aber diesen Roller als verbastelt zu bezeichnen is schlicht und ergreifend unqualifiziert.. allerdings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Ofterdinger: Warum wird so eine seltene Vespa mit einem PX Motor verbastelt und soo selten ist eine rally auch wieder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Ofterdinger: Warum wird so eine seltene Vespa mit einem PX Motor verbastelt Zweitaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipskistensammler Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Ist die schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Nochmal hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaEnthusiast Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 On 10/4/2017 at 1:35 AM, Ofterdinger said: Why is such a rare Vespa with a PX engine tinkered I Believe, Rally200 and Px200 Engine VIN No. Prefix is the same... Starts with VSE1M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb VespaEnthusiast: I Believe, Rally200 and Px200 Engine VIN No. Prefix is the same... Starts with VSE1M. Thats correct but it is a Rally 180 and the original number is VSD1M . I see a Rally VSE1M Engine as an uprade regards Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 @Udo , LABA RABABA , dir ist langweilig ? erstklassisch analysiert ! wow wenn dir diese Anzeige auf den Sack geht, dann solltest du das "Verkaufe" meiden oder mal in Betreuung gehen ... Ich liebe den Klassischen Zoomer Typen wie dich , normal sollte man Bilder mit 100k Grösse verwenden Bist du aus der roten Holland Fahrrad Fraktion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Der Motorblock hat an der Schaltraste den vertikalen Anguss: den hat Rally nicht http://www.forum.vespa-cult.com/forum/biete-vespa-largeframe-teile/28-verkauft-vespa-rally-200-original-motor-vse1m Selbst die späten Ducati Rallymotoren hatten das eigentlich (noch) nicht: ganz sicher großes Lima-Lager? Schon mal den Motor durch Scooterhelp gelassen? Schaltraste (und Lüra- & Schaltrastenabdeckung) und Kickerritzel (und Kicker) ist definitiv PX Vorne Luft aufpumpen geht ohne die Felge abzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Crank-Hank: Der Motorblock hat an der Schaltraste den vertikalen Anguss: den hat Rally nicht http://www.forum.vespa-cult.com/forum/biete-vespa-largeframe-teile/28-verkauft-vespa-rally-200-original-motor-vse1m Selbst die späten Ducati Rallymotoren hatten das eigentlich (noch) nicht: ganz sicher großes Lima-Lager? Schon mal den Motor durch Scooterhelp gelassen? Schaltraste (und Lüra- & Schaltrastenabdeckung) und Kickerritzel (und Kicker) ist definitiv PX Vorne Luft aufpumpen geht ohne die Felge abzubauen? Amigos mir ist es eigentlich wurscht wo ich den Roller verkaufe, und ja , diesmal nerven mich eure tollen Kommentare . ich hab alles geschrieben , ehrlich offeriert wie immer.... @UDO aus der Wanne , mal was genau durchlesen hilft @ Crank , wir sehen uns irgendwann mal und dann bin ich gespannt was da so dahinter steckt... weiter so Freunde kann zu steht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.