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RB25, Monza, Dämpfer, Ständer, auspuffanlagen


Lambrettaman

Empfohlene Beiträge

Alle meins,

nur hier angeboten

88131 Lindau

Alle Preise zuzüglich Porto (D und AT zum Inlandstarif)

 

 

 

4. RB25 Triple Port. Hat leider an den Stehbolzen geklemmt. Auslässe sind hochgezogen auf 193° in verbindung mit einer 62mm Hub Welle, 116mm Pleuel und 8mm Fußspacer. Hatte 35PS am Rad mit nem Bullet und 38er Mikuni - Nur noch 150,- und den spacer leg ich dazu

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10. Psp Auspuff - schöner Klassiker mit Flansch für Guss Zylinder 250,-

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11. GF Project curly ts1 - vordere Halterung fehlt -  Nur noch 110,-

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12. Standard Auspuff 45,-

13. Stoffis LSP1 mit Kegra kenzeichnung am Dämpfer. Vordere Halterung fehlt, TS1 Stutzen ist dabei Nur noch 110,-

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15. Some Off Frankenstein. Extrem hässlich geschweisst, keine Halterung oder Stutzen dabei Nur noch 45,-

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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