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RB25, Monza, Dämpfer, Ständer, auspuffanlagen


Lambrettaman

Empfohlene Beiträge

Alle meins,

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88131 Lindau

Alle Preise zuzüglich Porto (D und AT zum Inlandstarif)

 

 

 

4. RB25 Triple Port. Hat leider an den Stehbolzen geklemmt. Auslässe sind hochgezogen auf 193° in verbindung mit einer 62mm Hub Welle, 116mm Pleuel und 8mm Fußspacer. Hatte 35PS am Rad mit nem Bullet und 38er Mikuni - Nur noch 150,- und den spacer leg ich dazu

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10. Psp Auspuff - schöner Klassiker mit Flansch für Guss Zylinder 250,-

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11. GF Project curly ts1 - vordere Halterung fehlt -  Nur noch 110,-

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12. Standard Auspuff 45,-

13. Stoffis LSP1 mit Kegra kenzeichnung am Dämpfer. Vordere Halterung fehlt, TS1 Stutzen ist dabei Nur noch 110,-

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15. Some Off Frankenstein. Extrem hässlich geschweisst, keine Halterung oder Stutzen dabei Nur noch 45,-

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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