Zum Inhalt springen

Nagelneuen Malossi 210ccm


Empfohlene Beiträge

eine klare ansage, gell?! Also, der Malossi-Zylinder ist nagelneu, wurde weder eingebaut, noch gefahren. Ich wollte ihn in meine PX 200 stecken, hab mir jetzt aber eine V 50 gekauft und suiche daher einen 125ccm Motor. Also Et3 oder pk 125.

Der Motor muss funktionieren!

Angebote per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der malozze kostet 235 euro. und für einen gebrauchten et3 oder pk125s motor wird man doch wohl weniger ausgeben, oder?

weniger als 235 euro für nen pv motor, komplett, der läuft?

da nehm ich auch 2 ! :-D

nee mal spass beiseite, die dinger sind schweineteuer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pers finde 250? wär für nen 125er Motor ganz ok, und den Malle kriegt man schon auch mal für 200?. Ich denke wenn du noch 50? zu dem Malle dazulegst würden deine Chancen ziemlich steigen. Motor zum tauschen hab ich aber auch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information