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Hallo,

 

was könnte ich für meine Vespa P200E ohne Motor verlangen,

sprich komplett bis auf den Motor. Der Roller ist im O-Lack, die linke Seitenhaube wurde mal nachlackiert

hat aber auch schöne Patina, ist anscheinend auch schon recht lange her.

Der Rost wurde mit Rostdelete entfernt und die blanken Stellen wurden mit Owatrol und Oxyblock (vomKorrosionsschutzdepot) versiegelt.

Der Roller ist zugelassen und hat noch TÜV, Eingetragen ist ein Malossi 210ccm.

Alle Züge wurden vor ca. 4 Jahren erneuert, hinten ist ein Escort Stoßdämpfer verbaut und vorne ein BGM Stoßdämpfer (nicht der Pro)

sondern der Stoßdämpfer in Originaler Optik.

Den vorhandenen Motor will ich in meine andere PX hängen,

es muss also nur ein Motor eingebaut werden und die Fahrt kann los gehen.

 

Gruß

Micha

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Bearbeitet von tec23
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Ich mach mal noch bessere Bilder, der Roller hat eine schöne Patina, ohne Durchrostungen oder große Dellen, die Seitenhaube wurde halt leider mal lackiert. Ich sehe das auch so, komplett fahrbereit bekommt man sowas fast nicht mehr unter 2.000€ in dem Zusatand, von daher sollte es denke ich schon ein vierstelliger Betrag sein, sonst würde ich Sie auch nicht verkaufen wollen, ich mache wie gesagt nochmal bessere Bilder. Vielleicht findet sich ja jemand der sowas sucht, ich hätte nämlich gerne noch eine Lambretta und wollte mich dann von einer PX trennen. 

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600.- würde ich tatsächlich zählen, wenn die Kiste nicht zu weit von Rhein-Main weg steht.

Ich würde damit meine erste PX 200 reproduzieren .

Den Motor habe ich bereits aufgebaut und suche noch einen Roller in dieser Farbe.

 

Kulmbach wäre noch drin.

Bearbeitet von oehli
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Am 1.9.2017 um 18:05 schrieb tec23:

Als Option hätte ich noch einen 80er Motor mit einem 135 er DR Zylinder den ich einsetzten könnte,

wäre auch eine Möglichkeit, was meint Ihr?

 

 

hmm... glaub lohnt nicht ( mit dem 80 Motor )

 

wenns meine wäre würde ich nicht unter 4 stellig wegtun.. wie Heiko schrieb, mit Motor steht da locker eine 2 vorn... also los

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.....wobei der Malossimotor alleine da schon 1k kostet und noch nicht eingebaut ist.

 

Dann schon eher den 135ccm und auf einen Hippster gewartet, der 1499.- für den O-Lack Hobel abdrückt.

Bearbeitet von oehli
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  • 2 Wochen später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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