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Vespa VNB 3T o-Lack


obscho

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Zum Verkauf steht eine Italienische Vespa VNB3T Bj. 62
Die Vespa hat original Lack und eine schöne Patina. Ein original Schlüssel für das Lekerschloss ist auch dabei.
Die Vespa fährt, schaltet, bremst und leuchtet,
Folgende Teile wurden erneuert:
Reifen
Bremsen
Alle Züge und Tacho Welle
Gabel wurde komplett gewartet, dazu gehörte das Lenkkopflager,
Schwinglager mit Bolzen, neuer Dämpfer.
Alle Gummis die neu mussten sind neu gekommen.
Vergaser Ultraschall gereinigt
So weit ich das beurteilen kann ist außer den eben genannten neu Teilen alles
original. Sogar die Griffe wurden so belassen wie die waren.
Die Vespa hat keine Durchrostungen. Die Patina wurde konserviert.
Es sind folgende Papiere vorhanden:
Kaufvertrag
Italienische Abmeldebestätigung ( Kopie )
Deutsche Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei
Original Papiere leider keine vorhanden
Die Vespa ist TÜV fertig und kann sofort nach Paragraf 21 getüvt werden.
Bei Interesse gegen Aufpreis von ca. 150-200€ kann ich das auch erledigen..

VB 3900€ Standort 56068 Koblenz

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Am 31.8.2017 um 15:52 schrieb stahlblech:

 

Und du bist der Foren-Blockwart, oder was? Wenn du schon meinst, hier für Recht und Ordnung sorgen zu müssen, dann mach das wenigstens mit deinem Erst-Account!

 

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Was soll diese Beschimpfung mit "Blockwart"? Hätte das Stahlblech gemeldet, würdest Du dafür eine Verwarnung kassieren. :mad: Die Regel, dass keine Parallelinserate gestattet sind, hat einfach rechtliche Gründe. Wir Moderatoren finden es eigentlich zum Kotzen, wenn immer wieder auch von Leuten, denen die Marktplatz-Regeln bekannt sind, gleichzeitig auf ebay oder willhaben inseriert wird.

~thisnotes4u

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Am 31.8.2017 um 16:09 schrieb kuchenfreund:

 

Und du bist der Foren-Blockwart, oder was? Wenn du schon meinst, hier für Recht und Ordnung sorgen zu müssen, dann mach das wenigstens mit deinem Erst-Account!

 

Blockwart hin oder her. Ist ein Regelverstoß.

 

Ansonsten netter Roller. Welche Farbe ist das? Wirkt je nach Lichteinfall mal eher beige (wie bei späteren VNA), mal mehr grau-blau.

Am Trittblech echt nicht durch?

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Hallo obscho,

 

weil Du neu hier bist, lasse ich Dir bis morgen Mittag Zeit, das Angebot aus den ebay Kleinanzeigen rauszunehmen. Falls Dir das dortige Inserat wichtiger ist, wird dieses Topic leer editiert und geschlossen.

 

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier:
 

Zitat

Weitere Hinweise für Anbieter:

  • Wenn ein unseriöses oder grob unvollständiges Inserat bzw. eine Doppelinserat auftaucht, wird es ohne Vorwarnung/Rückmeldung ausgeblendet.
  • [...]
  • Bitte keine eBay-Links ( dazu gehört auch eBay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf eBay-Auktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.), externe kommerzielle Angebote oder bloße Verlinkung von Facebook-Inseraten! Bei eBay/mobile.de/motoscout24/quoka.de/willhaben.at etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muss, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.


Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn das Parallelinserat auf einer nicht kommerziellen Seite (z.B. Homepage, Clubseite, Facebook etc.) steht, ein gegenseitiger Verweis auf die andere Plattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muss aber im GSF komplett sichtbar sein und den PORNO-Regeln entsprechen. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Ein paralleles Inserieren bei eBay (eBay Kleinanzeigen) oder ähnlichen kommerziellen Angebotsseiten ist in keinem Fall akzeptabel.

 
Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Doffe Regeln".

Vielen Dank!

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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