Zum Inhalt springen

Vespa 150 Super?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Vespa 150 Super angeboten bekommen und wollte mal die Experten befragen was so etwas wert ist. Der Verkäufer sagte es sei ein Schwedenimport und Jahrzehnte lang im eigenen Besitz gewesen. Der Lack soll o-lack sein was ich bei dem Alter kaum glauben kann. Die Vespa soll gut in Schuss sein, bis auf die Elektrik -diese sei etwas wild geflickt worden sein-. Was haltet ihr davon? Ich bin Neuling und habe nicht all zuviel Ahnung, deshalb die Bitte um Unterstützung.

 

Vielen Dank !!!

 

 

IMG-20170828-WA0005.jpg

IMG-20170828-WA0007.jpg

IMG-20170828-WA0008.jpg

IMG-20170828-WA0009.jpg

IMG-20170828-WA0006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine schwedische VGL "Touren". Schönes 10" Wideframe-Modell, ähnlich deutscher T3, VB1 etc...

Mit einer "Super" hat das mal garnichts zu tun

Bastelbude würde ich die jetzt nicht bezeichnen, auch wenn sicher was dran gemacht werden muss nach der langen Standzeit.

Backenzierrat und Klappbare Lehne hinten sind schon mal ein Plus ...

 

Hier gibts mehr Infos:

https://www.germanscooterforum.de/topic/304266-vespa-150-gl-touring-vgl1t-vgla1t-vglb1t-skandinavien-schweden/

 

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verwechselt hier jemand O-Lack mit O-Farbe. Was soll das Ding denn kosten?

Den Preis aus einer Liste ablesen wird für die Schwedenkisten hier kaum jemand können.

Was ist mit der Acma, die du letzte Woche abgefragt hast?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile geht ja kaum noch was unter 4k und ja schwedische Papiere, sollte doch kein Problem sein, oder? Hier wird doch ständig was ohne Papiere angeboten und angeblich alles kein Problem mit ordentlichem Kaufvertrag:sly:

Bezüglich der Acma bin ich vor 2 Tagen eine v.. probegefahren, fand ich mäßig, lag vielleicht aber am vehicle. Die acma N war schon weg

 

Bearbeitet von goofy841111
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 schon EU Papiere? Wohl kaum. Ansonsten ist Schweden EU- bzw. Schengen Staat,

welche Probleme sollte das mit den Papieren geben? Hauptsache es sind welche

vorhanden. Einen vierstelligen Preis, der mit 4 anfängt, finde ich persönlich zu teuer. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe erst heute morgen mit einem über 7300 € diskutiert ob der Preis angemessen sei, Antwort war ich solle mich mal in die Materie einlesen und seine Vespa hätte als Wideframe über 10 PS mit nobelsten Bollag Tuning. Das mag ja alles sein ist meiner Meinung nach trotzdem total überzogen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb goofy841111:

... Die acma N war schon weg

 

 

Falls Du an einer ACMA interessiert bist, hätte die hier im Angebot:

 

IMG_20170621_113219.thumb.jpg.ebb2c6b827a913f1b316d4775588f469.jpg

 

Ist bereits in Deutschland angemeldet, komplettes TÜV Gutachten der Abnahme vorhanden. Nur ummelden und losfahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information