Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Clubman-Auspuff MRB BGM Big box V2 inkl. Zubehör


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe einen MRB BGM Big Box Clubman-Auspuff V2 in gutem Zustand inkl. Zubehör. Wenig gelaufen, ca. 1.500 km.

Die Performance des Auspuffs ist für eine Brotdose sehr ansprechend. Ich habe mit einem Mugello V2, Membran und 28. Keihin-Vergaser 16,4 PS.

 

Zitat des SCK:

"Ein großer Vorteil des Clubman gegenüber den meisten Resonanzauspuffanlagen liegt in seinem lochfreien Leistungsanstieg. Das bereits früh anliegende hohe Drehmoment ermöglicht ein entspanntes und stressfreies Fahren, die originale Optik ermöglicht den Look eines Serienfahrzeugs. Das breite Leistungsband begeistert und ermöglicht eine hohe Endgeschwindigkeit."

 

Verkauft werden:

- Auspuff

- Auspuffkrümmer

- 2 Auslassstutzen passend für runden (TS1 u.a.) oder ovalen Auslass (Stage IV, RaceTour, Mugello u.a.)

- 4 Auspufffedern

- Federspanner

- Auspuffschelle

- Halterung am Motorblock inkl. Schrauben

 

Standort: Nähe Stockach am Bodensee

Preis: 109,- Euro inkl. versicherten Versand nach Deutschland. Bei Versandwunsch in andere Länder, bitte Versandkosten bei mir anfragen.

 

verkauft

 

 

 

 

20170820_163033.thumb.jpg.8a29d4095fc5e929d298cd021ceba8c6.jpg

 

 

 

 

 

 

20170820_163138.jpg

20170820_163107.jpg

20170820_163046.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎08‎.‎2017 um 10:02 schrieb gravedigger:

wie laut ist das ding?

 

Kein Clubman-Auspuff (speziell V1-V3; V4 mit Abstrichen) ist wirklich "leise" zu nennen. Hinzu kommt, dass sich auch Auslassgröße sowie Ansauggeräusch zusätzlich auf die Geräuschkulisse auswirken (können). Und weiterhin kommt hinzu, dass es auch noch eine gewisse Streuung der verschiedenen Clubman-Versionen hinsichtlich der Geräuschentwicklung zu geben scheint.

 

Diese V2 ist gefühlt etwas leiser als meine zuvor verwendete V1, aber habe ich natürlich nur auf dem von mir gefahrenen Setup getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information