Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend zusammen, ich hab nach dem ich einen 139ér Malossi verbaut habe, dass Problem das der Motor ausgeht sobald ich vom Gas gehe. Standgas ist es nicht, da der Motor beim antreten anspringt ohne Gas zu geben.

Es hört sich auch eher so an, als er plötzlich kein Benzin oder kein Funke mehr bekommt, erst beim Gas geben. Ich muss dazu sagen das ich ein Knick im Benzinschlauch endeckt habe, diesen habe ich wieder hingebogen.

Außerdem ist noch alter Sprit im Tank. Benzinhahn ist immer noch der Orginale Bj. 82.

Irgendwelche Ideen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• bei meinem Kit kam damals ein roter Verbindungsgummi mit, funktioniert dieser mit dem Vhsh oder muss auch nachgearbeitet werden?
    • kannste vergessen. ämter und polizei alles zahnlose tiger. wenn du natürlich vor nem syrischen kiosk rheinländer raus rufst, biste sofort fällig   hatte ich an der alten werke. die tante konnte nicht arbeiten hatte aber nen ponyhof mit 5 oder 6 gäulen und ca 7 köter die mir den hof zur werkstatt komplett zugeschissen haben.  habe das irgendwann beim amt gemeldet als nochmal ein kompletter stoß welpen da abgeliefert wurde den sie am liebsten ja auch noch komplett behalten hätte. hat genau garnichts gebracht.  die mieterin eins drüber musste weil sie ja arbeitet für einen hund 8 eckig kohle bezahlen. als harzer kosten auch 10 hunde nix  achja und natürlich alles an futter und müll usw geht auch auf staatskosten. meine entsorgungsgebühren sind so ca 1200€pA. Als Harzer gehört das ja zum wohngeld, egal ob man eine tonne im monat hat oder eine private mülldeponie betreibt.   garnicht so schlecht hier zulande arbeitslos zu sein 
    • KI reicht noch nach auf die Frage, in welcher Generation die meisten Wiederholungs-Kreufahrer sind:   🎯 Wiederholungs-Kreuzfahrer: Wer fährt öfter? Basierend auf verfügbaren Brancheninterviews, Reedereidaten und Passagierbeobachtungen ergibt sich folgendes Bild für deutsche (und teils europäische) Wiederholungsreisende. 🧓 1. Boomer & Traditionalists dominieren das Wiederholer-Segment Generation Reiseverhalten Begründung Baby-Boomer (1946–1964) Höchster Anteil an Repeatern Finanzielle Mittel, mehr freie Zeit, hoher Komfortanspruch, Kreuzfahrt-Erfahrung ab 1990er/2000er Traditionalists (≤1945) Immer noch überproportional vertreten Treue zu Marken (z. B. Hapag-Lloyd, Phoenix), stark traditionsorientiert, bleiben Reedereien über Jahrzehnte treu
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung