Zum Inhalt springen
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über [email protected]

  • Geburtstag 04.02.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bade Würdaberg
  • Interessen
    Weschba

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von [email protected]

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich glaub Ihr habt recht, wird wahrscheinlich der Schlauch sein. Ich teste mal und berichte. Danke
  2. Standart Benzinhahn, 24 Si Vergaser, Schlauch könnte zu lang sein, hab ihn extra länger gelassen.
  3. Morgen zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Tank. Nachdem ich einen neuen Benzinhahn und einen neuen Benzinschlauch eingebaut habe, wird der Tank nicht ganz leer. Der Motor geht aus bekommt kein Sprit mehr, obwohl er noch 1/4 voll ist. Wenn ich wieder tanke läuft er wieder. Jemand eine Idee?
  4. meine Frage ist, denkt Ihr das ist eher eine Sache der Vergaser einstellung oder Benzinzufuhr oder vielleicht doch Elektrik/Zündung
  5. Abend zusammen, ich hab nach dem ich einen 139ér Malossi verbaut habe, dass Problem das der Motor ausgeht sobald ich vom Gas gehe. Standgas ist es nicht, da der Motor beim antreten anspringt ohne Gas zu geben. Es hört sich auch eher so an, als er plötzlich kein Benzin oder kein Funke mehr bekommt, erst beim Gas geben. Ich muss dazu sagen das ich ein Knick im Benzinschlauch endeckt habe, diesen habe ich wieder hingebogen. Außerdem ist noch alter Sprit im Tank. Benzinhahn ist immer noch der Orginale Bj. 82. Irgendwelche Ideen?
  6. also beim malossi 139 ccm ist der Zündzeitpunkt 18° v.OT. Kann mir nicht vorstellen das bei einem 200er der gleiche Zündzeitpunkt ist. Und du hast nen 210er Malossi auf ein px 80 Motorgehäuse draufgemacht und willst jetzt mal probieren ob das funktioniert?
  7. ein Scheiß mach ich, ich werd mir kein Frauenroller zulegen. Das Lüfterrad muss drauf, und wenn es das letzte ist was ich an der PX machen werden......... die kleine 50n wartet auch schon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information