Zum Inhalt springen
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von [email protected]

  1. Ich glaub Ihr habt recht, wird wahrscheinlich der Schlauch sein. Ich teste mal und berichte. Danke
  2. Standart Benzinhahn, 24 Si Vergaser, Schlauch könnte zu lang sein, hab ihn extra länger gelassen.
  3. Morgen zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Tank. Nachdem ich einen neuen Benzinhahn und einen neuen Benzinschlauch eingebaut habe, wird der Tank nicht ganz leer. Der Motor geht aus bekommt kein Sprit mehr, obwohl er noch 1/4 voll ist. Wenn ich wieder tanke läuft er wieder. Jemand eine Idee?
  4. meine Frage ist, denkt Ihr das ist eher eine Sache der Vergaser einstellung oder Benzinzufuhr oder vielleicht doch Elektrik/Zündung
  5. Abend zusammen, ich hab nach dem ich einen 139ér Malossi verbaut habe, dass Problem das der Motor ausgeht sobald ich vom Gas gehe. Standgas ist es nicht, da der Motor beim antreten anspringt ohne Gas zu geben. Es hört sich auch eher so an, als er plötzlich kein Benzin oder kein Funke mehr bekommt, erst beim Gas geben. Ich muss dazu sagen das ich ein Knick im Benzinschlauch endeckt habe, diesen habe ich wieder hingebogen. Außerdem ist noch alter Sprit im Tank. Benzinhahn ist immer noch der Orginale Bj. 82. Irgendwelche Ideen?
  6. also beim malossi 139 ccm ist der Zündzeitpunkt 18° v.OT. Kann mir nicht vorstellen das bei einem 200er der gleiche Zündzeitpunkt ist. Und du hast nen 210er Malossi auf ein px 80 Motorgehäuse draufgemacht und willst jetzt mal probieren ob das funktioniert?
  7. ein Scheiß mach ich, ich werd mir kein Frauenroller zulegen. Das Lüfterrad muss drauf, und wenn es das letzte ist was ich an der PX machen werden......... die kleine 50n wartet auch schon
  8. ich find die Bilder super . Na ja I phone 4 halt. Mir gehts um die 2-3 mm dieser glänzende Streifen auf den Bildern. Wenn der Motor dadurch keinen schaden nimmt, würde mich das auch nicht weiter stören? Der Motor läuft, das lüfterrad streift am äußersten Punkt der Schaufeln an der Lüfterradabdeckung, ist auch nicht weiter wild, unterlegscheibe drunter und gut. Wenn mir jemand sagen kann ob dieser Spalt ein Einfluß oder Kein (was mir lieber wäre) auf die Zündung hat? Ich mach noch ein paar gute Bilder.
  9. ja hab ich mir auch überlegt, wahrscheinlich ist es ein ganz simpler scheiss wo kein Mensch drauf kommt. Na ja auf ein Neues zum 20 mal runter machen. Trotzdem Danke.
  10. sicher bin ich mir nicht, aber die 3mm fläche ist blitze blank, danach kommt der schmodder. Also gehe ich davon aus, das es weiter hinten saß. Außerdem streift es jetzt an der Lüfterradabdeckung. Ja Polrad lässt sich drehen.
  11. ich hab davor ein 139ér Malossi montiert. Aber bevor ich das Lüfterrad abgemacht habe. Der Motor ist auch schon ein paar Km damit gelaufen. Wollte nachträglich die Zündung einstellen.
  12. Ich zieh die Mutter mit 65 Nm fest, aber wie gesagt. Lüfterrad geht nicht ganz drauf. Halbmondkeil sitzt, keine unterlegscheibe im weg. Nix.
  13. Hilfe! Lüfterrad passt nicht mehr drauf. Wollte gerade an meiner px 80/139 V8X1T die Zündung einstellen. Nun hab ich das Problem, das mein Lüfterrad nicht mehr ganz drauf passt, ich habe ca. 3mm luft zum Motorgehäuse. Dachte zuerst es liegt am Halbmondkeil, aber passt auch ohne Keil nicht ganz drauf. Jemand ne Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information