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SF 7L PLC Tank, Wössner Kolben und Kolbenringe Quattrini


KingOfBurnout

Empfohlene Beiträge

Hallo ich verkaufe folgende Teile:

 

- M200 Kolben gebraucht von Wössner, vollwertig einsetzbar. Keine Ringe wie Kobo enthalten. 60€

 

- M200 Kolben mit 18mm Kobo für z.B Lambretta neu für 130€.

(gerne auch Tausch gegen m200 Kolben neu mit 16er Kobo möglich)

 

 

- Kurbelwelle einer ET3 inkl Kolben. Lief bis zum Ausbau. 50€ zzgl Versand

 

- Quattrini M1X Kolbenringe Wössener, 2Stück 30€

 

- Quattrini M200 Kolbenringe Wössner 2 Stück 30€

 

- 3Stück 60er Falc bzw Quattrini Kolbenringe +Kolbenbolzen+Kolbenclips neu für Rotax Falc Quattrini Kolben mit 60er Bohrung. 35€

 

- Membranblättchen Malossi 2x und 1x Polini neu! 30€ zzgl Versand.

 

Gehören mir, nicht bei EBay und liegen in Lindau.

 

 

 

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb KingOfBurnout:

Welche Zähnezahl genau?

Ich suche eine 68iger Primär (ich habe einen Fabbri Korb/ Repkit) optimalerweise  mit passenden 27 und /oder 28 Ritzel (ich fahre einen M1L60 mit kurzen Vierten und mir ist die 2,6 Cobra Primär zu kurz, daher möchte ich auf 2,52 oder ggf. 2,43 umsteigen). Wenn es nur das Standard 29 Ritzel gibt, geht das auch.

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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