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Kann zu!


Moerc

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kannst du zu den anlagen mal was mehr erzählen?

 

notwendige SZ, für welchen zylinder waren die mal gedacht? eventuell kurven damit, womit ausgelegt.

oder bin ich der einzige der die nicht kennt?

 

ernst ms. sagt mir was aber eher so in Richtung kart Sport.

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sind nicht so sehr verbreitet, aber auch nicht so bekannt wie nsr, pipe etc. - bekam man aber schon ohne probleme bei sip  vor bis 2-3 jahren

 

braucht hohe sz, sind von uli aus augsburg. der, wo man früher auch holzlenker mundgeklöppelt eingetragen bekommen hat.

 

der aufgerufene preis geht mehr als okay, die dinger waren nämlich mal richtig teuer. vergleichbar mit dem dse

 

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  • 2 Wochen später...

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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