Zum Inhalt springen

erledigt !


hacki

Empfohlene Beiträge

Ja geil.

Interesse habe ich zwar nicht, aber ich glaube ich vereinbare mal nen Termin zur Besichtigung. Da tauche ich erstmal nicht auf und sage dann das Wetter war so schön ich war mit der Harley unterwegs und habe es vergessen. Dann komm ich doch an einem anderen Tag ,fahr Probe, verhandele den Preis und sage zu und dann bin ich leider zu beschäftigt und habe zu wenig Platz um innerhalb von zwei Monaten den Roller zu bezahlen und zu holen. 

:gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb hacki:

 

 

Heisst genau was jetzt  ?:whistling:

 

Heisst, dass es vermutlich ganz viele Verkäufer gibt, die es ziemlich mies fänden, wenn Käufer sich so verhalten.

Nicht wahr? Siehst Du doch ganz sicher auch so?

 

Erstaunlich übrigens, wie lange private Nachrichten hier im GSF archiviert werden.

So, nun muss ich aber weiter, ich habe ganz bestimmt irgendwo irgendwas wichtiges zu tun.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hacki:

 

 

Schön wofür  ? Deine Sammlung ?

 

...

 

TOLL DER HAMMER !!! Wie kaufst du deine Sachen (mit weiter Entfernung) ??? Blind ??? 

 

Ich sammle Vespas,  wie viele hier im GSF. Wenn du Bilder von Vespas meinst, die find ich auch auch bei  GOOGLE. Da bräuchte ich nicht deine Anzeige. 

  

Ich hätte Interesse am Roller gehabt und nicht an Bildern. Lass es aber gut sein. Viel Erfolg 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Michel:

 

Heisst, dass es vermutlich ganz viele Verkäufer gibt, die es ziemlich mies fänden, wenn Käufer sich so verhalten.

Nicht wahr? Siehst Du doch ganz sicher auch so?

 

Erstaunlich übrigens, wie lange private Nachrichten hier im GSF archiviert werden.

So, nun muss ich aber weiter, ich habe ganz bestimmt irgendwo irgendwas wichtiges zu tun.

 

 

Genau. Geh Bier holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information