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Geschrieben

Hallo zusammen,

habe ein Problem, dass meine Zündung. Eine original PK 12V irgendwie Zündungsaussetzer hat. Kommt mir zumindest so vor als leihe.
Das ganze zieht sich jetzt schon über Wochen. Manchmal springt sie an und läuft super, dann mag sie wieder nicht.
Habe schon alles mögliche getestet:

3 unterschiedliche Kerzen, neue CDI, 2 verschiedene Vergaser(weil ich gedachte habe, dass sie zu viel Sprit bekommt), Kolben ist richtig verbaut, Zündung abgeblitzt (hoffe korrekt :P ).

Habe echt keinen Plan mehr, was ich noch machen soll.

Pickup tauschen?

Bräuchte echt Hilfe ?(  ?(  ?( 


Gruß Tobi

Geschrieben

Hallo Tobi,

 

Zündaussetzer am besten mir der Stoboskoblampe testen.

 

Hatte letztens auch eine PX 125 stehen mit ähnlichen Symptomen, nach tauschen aller Kabel an der Zündgrundplatte war dies behoben. Kabel waren spröde

Geschrieben

Danke für eure Beiträge.

 

Bin jetzt wieder etwas weiter gekommen mit meinem Problem.

Es liegt wohl eher an der Spritversorgung als an der Zündung.

Habe teilweise öfter große Luftblasen im Spritschlauch. Teilweise steigen auch vom Vergaser her kleine Luftblasen auf. Ist das normal oder liegt da irgendwo ein problem vor?

 

 

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    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
    • okay das habe ich soweit verstanden und auch schon verdrahtet. Was passiert aber mit den Kabeln vom Kabelbaum ? Jetzt habe ich ja nur rot  vom Regler im Lenker und grün als kill verwendet. Für was ist zum Beispiel die Nummer 3 also AC vom kabellosen zum Motor. Von den drei Kabeln habe ich ja nur kill verwendet. 
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