Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Erledigt" (Originale?) Piaggio Largeframe Sitzbank Sprint V. usw.

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

die Bank ist -bis auf den Cut- wie Neu.

Der Bezug ist noch Butterweich

Den Cut hab ich vom Polstermensch reparieren- und bei der Gelegenheit einen strammeren Schaumstoff einlegen lassen.

War mein Ersatz und von mir nie gefahren...

...sieht für mich auch fast so aus, als wurde die überhaupt noch Nie gefahren.

Meine

in 63743

guckst Du Bilder

VERKAUFT

IMG_3672.JPG

IMG_3673.JPG

Bearbeitet von bommel66

Geschrieben
  • Autor

OK, das mit dem Knopf weis ich nicht, gab es die nicht auch ohne?

Aber was soll mit den Nähten sein!? Ja O.K, die sind zur Abwechslung mal nicht offen :-D

Gibt es denn zweifelsfreie Merkmale, an denen man eine Originale erkennt, abgesehen von nem Knopf?

Im direkten Vergleich mit der alten Bank an meiner Sprint (die war definitiv Original) konnte ich bis auf den Knopf, Material und verarbeitungstechnisch absolut keinen Unterschied erkennen.

Ansonsten friere ich das hier mal ein und Frage mal mehrere Meinungen im Kaufberatungsforum ab...

Geschrieben

Nähte sind helles Garn und war immer mit Knopf original für LF. Originalbezug gaaaaanz dunkles Blau aber eben doch nicht schwarz...

Sicher gab es auch authentische Bänke noch in den 90ern hergestellt... alles was danach kam war dann so in deine Richtung...

Geschrieben
  • Autor

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie eine Sprint Bank mit hellen Nähten gesehen.

Der Bezug ist eher tief Blau als komplett schwarz, aber gut, vielleicht gibt es ja auch noch andere Meinungen.

Ich lass mich gerne überzeugen, aber sorry, nicht von Dir alleine ;-)

Geschrieben

Hab auch grad mal geschaut, helle Nähte hat meine auch...(waren früher sich heller :-D)

druckknopf habe ich nicht

Verschluss sieht anders aus

allerdings bin ich mir sicher, dass sie Original ist...

IMG_4038.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.