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[S] Pipedesign S Box PK 150 + Polrad PK 20mm + Bremsarm PX hinten lang + Schließzylinder XL2


lehrbua

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Manuel folgendes von sich gegeben:

Gibts nen Unterschied zu PK XL 1? So eine hätte ich.

ja, gibt es. Die XL1 Deckeln  (= PK Langarm) passen nicht Plug&Play mit den XL2 Kupplungsdeckeln zusammen.

Erkennbar sind die XL2 Deckeln zum Beispiel an der Gußnummer und dem Index. Gußnummer 991815 / Index: 3C

XL2_1.thumb.jpg.dab604153a381ecd69921bd6fd02a13d.jpg

 

Und an den vertieft sitzenden Bremsbelaghaltebolzen (im Bild die goldenen Bolzen)

XL2.thumb.jpg.e8ab0428f600fa361c60be48423e574f.jpg

 

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Am 1.7.2017 um 09:52 hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

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1x Polrad für PK (elektronische Zündung) mit 20mm Konus. Zustand der Lüfterflügel und des Konus muss in Ordnung sein. Bitte mit Bildern anbieten.

und

Bremsarm hinten für PX, lange Ausführung (= Länge über alles ca. 83mm), nur in gutem Zustand.

und

eine PK XL2 Sitzbank in sehr gutem Zustand mit Plastikrahmen (die für 2 Personenbetrieb)

 

Hab ein Polrad mit 2 Nuten - PX & PK.

Soll ich fir Bilder schicken?

 

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Danke @Rita!

 

Ich suche die gebrauchten alten Schließzylinder, die andere wegwerfen, weil kein Schlüssel mehr da ist.

Die neuen Sätze kenne ich, will aber aus den alten zumindest einen gleichschließenden Satz zusammenbekommen.

 

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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