Zum Inhalt springen

Deutsche v50 special


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich überlege, meine Möhre zu verkaufen.. Der Nachwuchs ist da und Papa will nen Bulli kaufen, darum würde ich meine Vespa zum passenden Preis evtl abgeben. 

Allerdings kann ich nicht genau einschätzen, was der Hobel so Wert ist.

Ich fange einfach mal an:

 

-V50special 1. Serie aus Deutschland, Bj 75(1. Serie wegen 3 Gang Lenker!? Hab ich so mal gelesen) mit original Papieren und Händler Schildchen aus Duisburg. 

 

-Olack Orange 919 Zustand 2- mit ein paar blanken Stellen, aber grundsätzlich sehr schöne Patina

 

-Trittbrett war durchgerostet und musste getauscht werden, wurde aber professionell gemacht, fotodoku vorhanden! Und natürlich mit piaggio Grundierung und Lack besprüht. Man sieht es nur sehr schwer, der schweisser hat viel Erfahrung mit vespas :)

 

-Repro Seitenklappe lackiert.

 

-PK XL1 Gabel vom Stahlfix angepasst auf v50 mit teilhydraulischer grimeca Scheibenbremse und angepasstem piaggio kotflügel ohne beule im maxmeyer piaggio original ton lackiert.

 

- Primavera Motor unbearbeitet, von worb5 in Frankfurt aufgebaut mit 133polini(ursprünglich DR), 19er vergaser, pm40 mit hitzeschutzband (ursprünglich SIP banane), 12v zündung und 2.86 primär. Alles Nos Teile. Läuft sehr schön und sparsam!

 

Und jede Menge klein Zeug wie reserverad in Fahrtrichtung, Rennhöcker im oton lackiert,sip Brems und Kupplungshebel zum verstellen, neue Reifen, lackiertes antik Rücklicht mit Bremslicht, Frontgepäckträger(rostig) , yss vorne und hinten, 120kmh Tacho.

-50er Kennzeichen, nix eingetragen original Motor hab Ich, gebe ich aber nicht dazu.

Und hier ein paar bilder:

20170623_212501.thumb.jpg.1b5322b8ca2f80e2bdef92080792090b.jpg

20170526_151738.thumb.jpg.3380f767d048b0e2af64475723a21d38.jpg

 

 

20170623_212618.thumb.jpg.3ba7c24ffbcbca3f3fd607d0143ccd92.jpg

 

Schonmal Danke für eure Einschätzungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch. Roller original als 50er verkaufen, denn ohne Eintragungen wird das den meisten Leuten zu riskant sein. Oder zum TÜV und alles eintragen lassen, dann geht da sicher mehr.

Als O-Lack 50er mit originalem Motor, unfrisiert, mit originaler Bank, Tacho, Gabel etc. werden in dem Zustand mit Papieren gute 1800,-€ drin sein.

Gabel und PV Motor separat verkaufen, das dürfte nochmal etwa 700,-€ oder mehr drauf packen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so nen heißen SF fahren würden könnte möchte....dann fände ich jetzt die Spezial mit der Scheibenbremsgabel, schönem Motor und in nettem Zustand schon begehrenswert. Ich glaube 2500 würde ich da auch hinlegen....Problem ist natürlich die fehlende Eintragung. Andererseits ne gute Spezial mit so einem Motor plus Bremse ausrüsten....weiß ja jeder hier was das kostet, wenn mans noch machen müsste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information