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vor einer Stunde schrieb SMarco:

https://goo.gl/photos/S6qMw9XbGrLSGyhW7

 

allerdings ist jetzt ein polini doa mit ets banane drauf wie auch eingetragen

sollte so 12ps habe

 

Hi,

kannst Du mir noch paar Fakts zukommen lassen bitte?

Was gemacht und verbaut ist etc. bin ehrlich gesagt nicht so der Fan vom DOA aber Rest gefällt mir.

Vielleicht mal eine Kopie vom Brief. Und wo Du her kommst, wie wir mal zusammen kommen könnten etc. pp.

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also...

im moment ist ein 130er polini doa verbaut

ich meine ein 24er gaser

müsste ich nochmal schauen

original zündung

original getriebe

2.5er Übersetzung

 

motor komplett überholt

neue lager - alle

neue wedis

neue orínge - auch die schaltgabel

dichtflächen alle geplant

lagergassen vermessen

getriebe distanziert

halt ordentlich gemacht - war ja mein daily cruiser

 

verbaut ist weiter ne grimeca vorne - top eingestellt

bitubo vorne und hinten

alles eingetragen

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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