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ERLEDIGT - BITTE LÖSCHEN


StefanA

Empfohlene Beiträge

Ein Traum auf 2 Rädern Dein Roller, Chapeau Chapeau :inlove:

Da ich aber so überhaupt nicht der Schrauber bin, such ich einen an dem alles funzt und ich beim Anmelden keine Probleme bekomme. Wenn Du das einrichten kannst und wir uns über den Preis einig werden, bin ich interessiert

Grüsse

Chris

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vor 20 Minuten schrieb ganja.cooky:

PM40 und 24er Dello? Und 27PS......kaum zu glauben......

 

Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob:

A: Der PM40 und der 24er in der Lage sind, auf dem Polini 27PS zu zaubern
und falls A nicht zutrifft, ob:
B: Teile verbaut sind, die in der Lage sind, auf dem Polini 27PS zu zaubern

oder

C: Der Polini und der PM verbaut sind, aber eben die zu erwartenden 20PS liefern.

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Am 18.6.2017 um 12:16 schrieb StefanA:

- Polini EVO 133er (würde mal sagen sehr gut eingestellt / 26,8PS 19,8NM mit Diagramm)

 

Steht halt so da..

vielleicht wollte der VK mit diesen nicht genannten Dingen erreichen das wir den Thread mit unseren doofen Kommentaren pushen , wenn ja hat ers ja erreicht:thumbsup:

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Du willst doch nicht ernsthaft an der Karre die Nummer rausflexen? Da hättest Du dir die Arbeit auch sparen können. Außerdem bekommst Du Papiere auf dem Level doch immer wieder für die 1000 Euro unterschied.

 

Und wir reden noch nicht mal davon, dass der ganze Plan illegal ist.

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    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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