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Vespa 50L - Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin mal wieder auf euer wissen angewiesen. Was sagt ihr zu dieser kleinen?

O-Lack

Papiere 

Fährt, Hupt, Leuchtet

 

Kein Tacho - aber das lasse ich machen.

 

Was denkt ihr wäre hier ein angemessener Preis? 

 

Danke vorab für die Hilfe!

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Wenn es italienische Papiere sind, wirst du noch deutsche machen müssen und den Tacho zwingend nachrüsten. Also würde ich schon mal 300 vom geforderten Preis abziehen.

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vor 5 Stunden schrieb subway:

Wenn es italienische Papiere sind, wirst du noch deutsche machen müssen und den Tacho zwingend nachrüsten. Also würde ich schon mal 300 vom geforderten Preis abziehen.

 

Digitaler Fahrradtacho mit Dauerlicht-Funktion für Paragraph 21, danach abmontieren und gut.

 

Zur Not kann man ja auch ohne eine deutsche BE fahren, kommt immer drauf an, wie die Rennleitung im Heimatort so drauf ist... (für mich ist das auch nix, habe schon gerne eine deutsche BE). Muss jeder selber entscheiden.

Bearbeitet von Thall1
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Ich würde mir eher Gedanken um die Versicherung machen, die in einem Schadensfall die Haltung vertreten könnte, "man" hätte eben keinen Versicherungsschutz, da z.B. Vertragsverletzung o.ä. vorliegt.

 

Stress mit den anderen Kameraden käme bei mir erst an 2. Stelle, wie Verstoss gegen Pflichtversicherungs-Gesetz usw.

Aber wie Thall schon schreibt: Muss jeder selber entscheiden, sind ja wohl alle alt genug.

 

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    • Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm hab, passte das bei bzw mit der Polini Box...
    • Würde anhand der Blitzfotos eher andersrum sagen. Rahmen 916 (oder sogar 907 im ersten Foto?) und Seitendeckel 919. 916 sowie 907 sind etwas heller als 919. Oder der Seitendeckel geht ins lachsfarbene, dann weiß ich nicht weiter.
    • wer misst, misst... Funken ist doch wieder da. Freu dich und fahre ein paar Testrunden. Nimm ein Multimeter mit und sollte sie stehen bleiben... messen.  
    • Aber wo? Kann ja nicht sein, hab ja die Zündung auf dem Tisch gehabt und dort sozusagen zuerst auch nix gemessen.  Die Zündung macht ja mit dem Brauen Kabel Masse zudem habe ich von der CDI noch eines direkt auf den Motor gezogen.
    • Hallo zusammen, ich bin hier neu, da ich mir eine alte PK 50 XL zugelegt habe. Ich werde gleich noch mein Profil vervollständigen, aber hier meine Frage. Der Tankverschluss sifft nach dem Tanken oder wenn man den Roller ein wenig hin und her schunkelt. Ein neuer Zadi Tankdeckel hat keine Abhilfe geschaffen ( der alte hatte einen kleinen Riss am Drehgriff, ich dachte das wäre das Problem ) Ich habe dann einen alten ND Fotoglasfilter auf den Stutzen aufgelegt und festgestellt das die Glasscheibe nicht plan aufliegt. Durch ansetzen von gummiertem Werkzeug über Hebel hab ich versucht die Auflage zu begradigen. Ganz hab ich es nicht geschafft, aber gefühlt sehr gerade! Der Gummi des Tankdeckels sollte da ja auch was wegpuffern. Leider sifft der Tank aber immer noch bei leichtem schunkeln. vor allem aber wenn man vielleicht mal volltanken möchte, da muss ich dann eine Binde einlegen und die ganze Kiste stinkt wie ne Zapfseule Was kann ich noch tun?   Für Tips bin ich dankbar   LG Sven  
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