Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Bitte kommt zahlreich um diese Aktion zu unterstützen.

Am 8.06.2017

Ab 18:00 Uhr in der Heinrich Hertz Strasse 131

ALL Scooterists and others welcome

Ihr könnt uns auch folgen auf Facebook

https://www.facebook.com/VespaClubHamburgEv/photos/gm.1685723415067798/1354629854618095/?type=3&theater

 

giro germanica.pdf

Bearbeitet von ole.rollerfahrer
grafik ging nicht

Geschrieben
  • Autor

Moin Moin Vespisti,denkt an die Giro Germanica um die Kinderkrebshilfe zu unterstützen.

Wenn ihr die Möglichkeit habt und damit wir besser Planen können bestätigt auf Fratzenbuch daß Ihr

teilnehmt. DANKE

Geschrieben

Die geizigen Schwaben (und ein paar Jungs aus dem 3-Länder-Eck am Bodensee) haben in den ersten drei Tagen schon deutlich über Viertausend Euro klar gemacht.
Bin gespannt ob ihr Nordlichter da mithalten könnt!

 

 

Geschrieben

Was ich mich erinnere, war da nach Endabrechnung gut das dreifache im Sack.

Denke auch nicht, dass der Norden das noch toppen kann...

 

Bin leider nur bis 7. vor Ort...

Bearbeitet von IGCH

Geschrieben

Bei LTH waren ca. 40-50 Mann und haben 666,04€ da gelassen.
(Hihi, die geizigen Freistaatler haben beim SIP Open Day gerade mal 162,40€ zusammengebracht  :zzz: und da waren auch einige aus BaWü dabei, die müsste man eigentlich noch abziehen. :-D)
Die Clubkasse des VC Remstal ergab 1940,33€

Macht zusammen 2606,37€ für Stuttgart!

Das Bild, das bei den Tre Nazioni am Bodensee versteigert wurde hat 1500€ gebracht und in Freudenstadt wurden um die 400€ gemeldet.

Wenn jetzt noch Karlsruhe dazu kommt, dann könnte in der Länderwertung womöglich sogar noch Baden vor Württemberg landen. :muah:

 

Also. Ihr wisst was zu tun ist!

Haut rein.
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Heute 18:00 Uhr Heinrich Hertz Strasse 131 Hamburg.

Den Willen zum Grillen und Spenden.

Es wird keiner Nass alles Überdacht und warme Getränke gibt es auch ;)

 

Gebt Euch einen Ruck und kommt vorbei, bis gleich um 18uhr anner Theke.

 

Ole

Geschrieben
  • Autor

Grosser DANK an Alle die bei uns waren!

 

Es sind insgesamt 800€ Spenden für die Kinderkrebshilfe  eingegangen, toll.!!!!!

Markus wir wünschen dir weiterhin eine gute Fahrt, auf das noch mehr zusammen kommt.

 

weiter so !!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ole.rollerfahrer:

Grosser DANK an Alle die bei uns waren!

 

Es sind insgesamt 800€ Spenden für die Kinderkrebshilfe  eingegangen, toll.!!!!!

Markus wir wünschen dir weiterhin eine gute Fahrt, auf das noch mehr zusammen kommt.

 

weiter so !!

 

Finde ich richtig gut!!! :thumbsup:

 

Bearbeitet von Stragula

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.