Zum Inhalt springen

ERLEDIGT/VERKAUFT - Quattrini M1-60 Motor komplett NEU


Empfohlene Beiträge

Ich lasse einige Projekte sterben aus absoluten Zeitmangel und wachsender Familienmitgliederanzahl.:-D

 

Angeboten wird ein aus Neuteilen komplett aufgebauter Motor. Motor hat noch nicht gelaufen. Folgende Teile/Komponenten wurden verwendet:

 

- Drehschieber Motorgehäuse SIP "-Zug / Ansauger dreiloch, Überströmer aufgeschweist und Kurbelgehäuse aufgespindelt für DRT Welle

- Drehschieberwelle DRT 53 / 105

- Zylinder M1-60 (Überströmer angepasst, Auslass angepasst)

  Steuerzeiten : Einlass 127° / Aulass 185°

- Drehschieber Ansaugstutzen MRP 30mm

- Vergaser Dell Orto VHSH 30 CS (kurz gelaufen auf einem anderen Motor)

- Auspuff FalkR Ares Edelstahl doppelwandig

- Kupplung Harz4 (Version keine Ahnung, hab ich vergessen....)

- Kupplungsdeckel Piaggio PK XL2

- Getriebe NOS PV mit kurzen Vierten BGM

- Primär DRT 27/68 (2.52)

- Zündung Malossi mit CHC Lüfter

- Gummilager Schwinge BGM

 

Rest siehe Bilder bzw. sollte ich etwas vergessen haben, einfach Fragen. Kleinteile und Kabelanlage sowie Regler zur Zündung sind auch dabei.

 

VB 2.300,00 €

 

Versand kommt noch oben drauf. Motor kann auch aus 29339 Wathlingen abgeholt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Trennwand is fort! Da stört nix..is so ein bißchen wie ne Unterhose, die man einfach mal ein paar Tage anhatte...da kann alles baumeln :-D

 

Oder meint der richtige Herr Doktor, dass der Ares nicht unter die Seitenklappe passt? Das würde mich ja schon etwas wundern...

 

BTW: Geiler Motor! Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Jo. Trennwand is fort! Da stört nix..is so ein bißchen wie ne Unterhose, die man einfach mal ein paar Tage anhatte...da kann alles baumeln :-D

 

Oder meint der richtige Herr Doktor, dass der Ares nicht unter die Seitenklappe passt? Das würde mich ja schon etwas wundern...

 

BTW: Geiler Motor! Kaufen.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass es unter der Backe Probleme gibt - einfach mal bei FalkR fragen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information