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PHBG 19 abdüsen


Empfohlene Beiträge

 

Hat vielleicht jemand eine Referenz?

HD, ND, Mischrohr, Nadel...

setup ist:

51er Drehschieber DRT

Alles nur gesteckt 

Polini 133

19er Stutzen 

Vergaser Dellorto PHBG 19 DS

Malossi Zündung 

Vielen Dank

Wäre seeehhr hilfreich

Bearbeitet von Michael79
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vor 2 Minuten schrieb Danty:

ND kleiner machen bis 4takten weg ist, ist eben eine langwierige sache kannst bei einem gut abgestimmten gaser einen tag fast einplanen

Ich hab zb bei meinem 28er pwk HD128 ND 32 clip mittig

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Wie sieht es mit Nadel und Zerstäuber aus?

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  • 1 Monat später...

Der Fehler liegt bei immer nur eine Komponente am Vergaser ändern. Wenn die Leerlaufgemischschraube bei ner 45 ND im erhöhten Standgas reagiert, passt die schonmal grob. Wenns dann von 1/8 bis 1/4 Schieberöffnung zu mager/ fett wird erstmal anderen Schiebercutout / Nadelprofil versuchen. Nadelprofil / Nadeldurchmesser / Mischrohr würd ich dann von 1/4 bis 3/4 Gas bei Dellorto spielen. Und obenraus dann die HD / (Mischrohr).

Aber übers Internet ists wie gesagt schwierig, mir fehlt da das Audiovisuelle Hirnfaschingspopometer...

Bearbeitet von skinglouie
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Gut.

Wenn ich jetzt mit der 55ND die höchste Drehzahl suche, muss ich mit der Gemischschraube schon ganz rein.

Das hieße doch, dass ich eine kleinere ND bräuchte!?

Gleichzeitig kommt aber die Drehzahl im Leerlauf verzögert runter.

Das wiederum hieße größere ND???

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    • Holy lord, du hast ja einen riesen Garten. Sehr geil!  Meine Pflanzen wurden von Schnecken teilweise bis zum Boden abgefressen, zum Glück habe ich noch ein paar in Reserve... Egal ob Basilikum, Chili oder Tomate. Alles wurde zerstört, innerhalb von 2 Tagen war alles weg.     
    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
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