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Originalsitzbank GS160/MK2 bzw SS180


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Hallo Zusammen

ich gehe davon aus, dass es sich bei dieser Sitzbank um eine originale handelt - Gestell zu 1000%, Bezug trägt keine Plakette (Aquila oä).

Zustand sehr sehr fein - siehe Bilder, alle Federn komplett und ganz.

Wie ist diese Sitzbank in etwa taxiert?
Danke für eure Einschätzungen...

 

IMG_1384.thumb.JPG.50a1ad4cb4ae108781e72764b595494a.JPGIMG_1385.thumb.JPG.0b8673bde141d591838186ba3947a771.JPGIMG_1387.thumb.JPG.43bfb5ffb02377528d3a654700e04a04.JPG

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wenn sonst niemand antwortet:

 

der Bezug ist sicher kein Originaler, da ohne Schild und mit rotem Keder, ausserdem hat der vorne so eine Verschraubung, die da nicht hingehört.

Gestell könnte original sein.

Ich würde die Bank entweder so lassen und für einen Originallackroller verwenden od. neu beziehen. Im ersten Fall wäre sie mir 150-180,-- wert, im zweiten Fall max. 80-100,--.

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Die hier habe ich letzte Woche verkauft und vom Ergebnis war ich echt enttäuscht; die Bank war echt gut:

http://www.ebay.de/itm/252831302613?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649

Zumindest freut der Käufer sich...

 

 

 

 

Bearbeitet von Innocenti-71
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  • 10 Monate später...

Servus beinand,

 

weiß wer zufällig wann die Sitzbank mit den Nieten /Druckknöpfen seitlich verbaut wurde, und die ohne. Weil beide gefallen mir, aber evtl. weiß ja jemand was bei einer SS180 drauf gehört hat ab Werk.

Thanks

Gruß und scheens WoEnde

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GS160 hat die Nieten seitl.

 

SS180 bei ganz frühen auch mal gesehen. Meine Weisse hat die z.B. drauf. (Fa. Aquila)

 

dann die mit A. Renja bzw. Aquilaschildchen und ohne Niete seitl.

so wie Hacki meint.

 

dann ganz späte auch den Piaggio Kartoffeldruck hinten...

 

nat. immer mit Mittelstrebe für hohen Tank und Druckknopf hinten

Bearbeitet von Piloti Speciali
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    • @lokalpatriot   Ach mit so richtig guten Old school protektoren gibt's eigentlich kaum offene Knie, Ellbogen, bzw Handflächen, die älteren pool-herren in den USA verwenden die ja auch noch und wenn es Salba darf dürfen wir das schon lange  Ich hab das sowieso nie verstanden wie und weshalb dieser "Ohne knieschützer" Trend entstand? Früher ließ man sich einfach auf die knie fallen und rutschte mehr oder auch weniger fröhlich durch die Gegend bis die Schuhe "oben" durch waren.   Rlg und Recht viel spaß   Christian   
    • Kunden die nicht einsichtig sind!    Kunde baut Mist - natürlich ER NICHT SCHULD - isser aber doch. Will das ich das regele.... ich winke ab mit vermerk "nicht sachgemässe Nutzung" . Zeug wurde auch ohne Aufforderung an mich geschickt - macht man nicht! Jetzt stellt mich der Honk als Lügner da und ist selbst stinksauer warum ich das nicht so mach wie er will.    Anstatt ne Lösung zu suchen, also von Kundenseite, bin ich der Buh-Mann und er ist fertig mit mir! AHAAAA.... Ich bin jetzt auch fertig mit ihm.   Jeden Tag steht a neuer Depp auf.... so sagt man
    • Risse haben nix mit der Leistung zu tun. Vibrationen, egal woher die kommen, sind da schuld. Bzw. Frequenzen die entstehen können und sich dann quasi aufschaukeln oder milder werden können. Sicherlich hat das Motorkonzept damit was zu tun, aber wie aus der Erfahrung heraus ist es doch nicht immer gleich. Mein Chassis ist damals wohl eingerissen, als ich eine Zeit lang mit falschem ZZP gefahren bin. War unauffällig, vibrierte genauso wenig wie - viel  - wie sonst auch. Silentgummis die weicher sind übertragen natürlich die Vibs geringer als die härteren. Irgendeinen Kompromiss muss man eingehen. Mit 30+ PS eher härter als weicher. Sonst schwimmst ja nur noch rum. Ich hatte letztes Jahr selbst einfach nur zugeschweisst mit MIG und bis jetzt hälts  Mal sehen wie lange.     
    • Die im VRone dabei war. Scheint ausreichend Platz dazwischen zu sein, weil beim abdrücken pustet es aus dem Schlauchanschluss und auch nach kompletter installierter Pumpe, ist alles ordentlich und Sprit steht zur Verfügung 
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