Nachdem ich sein "Mischverhalten" nochmals hinterfragt habe und mir die Kompression an der Zündkerze auch komisch vorkommt, müssen wir glaub mal diese messen.
Mischverhalten: Ja irgendwann konnt ich auf der Flasche nichts mehr lesen, dann hab ich beim Tanken halt einfach was zugegeben.... oder halt auch mal nichts
Vermutlich ist er längere Zeit mit 1:70 oder weniger gefahren...
Wenn du die PK Grundplatte und eine PX-Trommel verwendest hast du auch keinen Spurversatz mit Trommelbremse Oder sprichst du nur von Scheibenbremse?
Platz zum Dämpfer ist mit 3.50 auch kein Problem (zumindest bei mir, BGM-Dämpfer und Heidenau K80SR/BGM Sport)
da ist rausdrehen magerer! also genau anders rum wie von mir oben beschrieben!
Merke:
Sitzt die Schraube hinter dem Schieber Richtung Ansaugung ---> reindrehen fetter - raus magerer
Sitzt die Schraube VOR dem Schieber Richtung Ansaugung ---> rausdrehen fetter - rein magerer
Polini vor dem Schieber als 1. Punkt
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Dello nach dem Schieber
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