Zum Inhalt springen

Maroon

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Maroon

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich meine die Hülle für das Reserverad aus Kunstleder. Gruss
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reserveradabdeckung in Braun und am besten mit weißen Schriftzug in 10 Zoll. Habt ihr da eine Bezugsadresse für mich? Ich habe nichts gefunden. Danke
  3. Wäre super, wenn Du mir eine Kopie schicken könntest. Dann probiere ich das mal damit beim TÜV. Wenn nicht, schaue ich mir mal Frankfurt an. Vielen lieben Dank nochmal Rita PS. habe dir eine PN geschickt mit meiner E-Mail Adresse Gruss Sascha
  4. Das wäre super, wenn Du mir die Freigabe geben könntest. Wo hast Du das denn eintragen lassen. Ich habe beim TÜV in Bruchsal auch gesagt, dass es eine solche Freigabe gibt, aber dass hat den nicht wirklich interessiert. Gruss Sascha
  5. Hallo zusammen, da meine Suche nach einem ET3 Motor erfolgreich war, möchte ich diesen jetzt gerne in meine V50 Spezial einbauen und eintragen lassen. Kennt jemand von Euch einen TÜV im Raum Karlsruhe, Heidelberg oder Mannheim der sowas schon eingetragen hat und sich damit auskennt. Ich habe schon bei zwei TÜV-Stellen angefragt, aber die hatten nicht gerade Lust drauf. Ich wäre für Tipps dankbar. Gruss Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information