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FALC Membran WELLE,,


heizer

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einiges zeugs aus meiner Garage. Standort Stockach

 

 

 

BENELLI GETRIEBEKIT GPR / BULL: grösseres Zahnmodul, dadurch deutlich stabiler. NEU!

4 Gangräder, Nebenwelle und Kickerritzel. Preis 560 Euro

 

Schaltklaue ist nicht dabei, kann aber gegen Aufpreis besorgt werden, ebenso wie eine BSG hauptwelle.

 

 

FALC Membran kurbelwelle, 51 hub, 105er pleuel, mit 20er konus, daher kein ETS lager nötig, man kann ein 6204 oder so fahren, inkl. lager und siris.  ca. 4-5h betrieb, es muss gespindelt werden.

 320  300euro

 

 

 

FALC Drehschieber kurbelwelle, 51 hub, 105er pleuel.  Kann auf wunsch auch noch überholt werden und mit neuem pleuel. ist aber nicht nötig.

220 euro

 

 

 

NEUE SIP Bremszange, 31.5mm Kolben.

 in schickem Rot. mit KBA gutachten.

https://www.sip-scootershop.com/de/products/bremszange+sip+fur+grimeca_56404000

 

Nie verbaut, nur einmal mit Bremsflüssigkeit gefüllt und entlüftet, ging erstaunlich leicht.

Für PX / Grimeca. Vorteil: grössere Beläge und grösserer Bremskolben, dadurch mehr Bremsleistung.

Kommt mitllerweile mit KBA Nummer, zum leichteren Eintragen.

95 90Euro

 

 

 

 

ORIGINAL Keihin PWK 28. gebraucht.

zustand ist gut, vom crosser, äusserlich noch dreck dran.

wurde mal umgebaut auf Powerjet, ist aber mit Schrauben verschlossen.

Nadel fehlt, rest ist da.

Preis 95 euro

 

 

 

 

 

 

 

ETS Handschuhfach in O-Lack rot. Guter Zustand, hab keine Ausbrüche gesehen, Verschluss funktioniert auch.

80 70euro

 

 

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    • Mein Getriebe rappelt im Leerlauf. Bei gezogener Kupplung wird es deutlich leiser. Habe diese Scheiben hier gefunden, kann durchaus sein, dass ich sie beim Neuaufbau vergessen habe. Maße passen wie gedruckt, es sind aber 2 und die kleben magnetisch zusammen. Was ist denn der Gudgeon Pin? 🖖😬
    • Ich habe mal eine VNB2T ohne Papiere gehabt und hier beim TÜV Nord hatten sie auch keine Daten, welche ich dann online vom TÜV Süd bekommen habe . Deshalb bin ich mir fast sicher das bei dir in Bayern der TÜV die Daten hat. Wenn du dann TÜV hast musst fragen was euer, bei uns heißt es Verkehrsamt an Unterlagen haben möchte. Gruß Maik   
    • Servus, ich bräuchte hier mal einen Rat bezüglich meiner Vespa Elektrik. Modell: V50L Bj 1968 Zündung: VAPE 12V 19/20 statisch Kabelbaum: BGM Conversion 12V Lichtschalter/Hupe: 12V Schließer Bremslichtschalter: Schließer Bremslicht habe ich verbaut, Lenkerendenblinker nicht (Kabel dafür sind einfach blind). Der Motor funktioniert einwandfrei und die Vespa fährt super! Jetzt zum Problem: Bremslicht und Hupe funktionieren nur, solange der Abblendlichtschalter ganz rechts geschaltet ist. Bewege ich den Schalter auf die mittlere oder linke Stellung geht die Hupe nur noch ganz leicht, das Bremslicht gar nicht mehr. Standlicht/Rücklicht und Fernlicht möchten einfach überhaupt nicht funktionieren (Birnen sind alle überprüft). Ich hab schon ein wenig durchgemessen… unten am Bremslicht kommen bei Betätigung 12,3V (bei rechter Stellung Schalter) an, oben am Lichtschalter liegen am Stromversorgungskabel (rot) ebenfalls ~ 12,3V an.  Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Oder zumindest einen Ansatz wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten könnte. Wäre super!  Merce und Grüße Kilian
    • Servus, ich bräuchte hier mal einen Rat bezüglich meiner Vespa Elektrik. Modell: V50L Bj 1968 Zündung: VAPE 12V 19/20 statisch Kabelbaum: BGM Conversion 12V Lichtschalter/Hupe: 12V Schließer Bremslichtschalter: Schließer Bremslicht habe ich verbaut, Lenkerendenblinker nicht (Kabel dafür sind einfach blind). Der Motor funktioniert einwandfrei und die Vespa fährt super! Jetzt zum Problem: Bremslicht und Hupe funktionieren nur, solange der Abblendlichtschalter ganz rechts geschaltet ist. Bewege ich den Schalter auf die mittlere oder linke Stellung geht die Hupe nur noch ganz leicht, das Bremslicht gar nicht mehr. Standlicht/Rücklicht und Fernlicht möchten einfach überhaupt nicht funktionieren (Birnen sind alle überprüft). Ich hab schon ein wenig durchgemessen… unten am Bremslicht kommen bei Betätigung 12,3V (bei rechter Stellung Schalter) an, oben am Lichtschalter liegen am Stromversorgungskabel (rot) ebenfalls ~ 12,3V an.  Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Oder zumindest einen Ansatz wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten könnte. Wäre super!  Merce und Grüße Kilian  
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