fuffbuff Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte mal eure hilfe, bin mittlerweile am verzweifeln. hab nen bgm 177 zylinder auf lhw mit sip Performance 1 und 24si am laufen. So die karre läuft eigentlich sehr gut. Nur wenn ich vom gas gehe, dreht der motor nicht sauber sonder hat dieses whoop whoop whoop. Nd war eine 50/120. ll ließ sich damit nicht sauber einstellen. 55/120 hat kurz abhilfe geleistet, dann nach und nach hatte ich überhaupt kein standgas mehr, nur mit choke konnte ich nach hause fahren. Alles ober halb der nd fuhr sich weiterhin sehr gut. Ich verstehe jetzt nicht was da los ist. Bearbeitet 8. März 2017 von fuffbuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 26 Minuten schrieb fuffbuff: Hallo, ich bräuchte mal eure hilfe, bin mittlerweile am verzweifeln. hab nen bgm 177 zylinder auf lhw mit sip Performance 1 und 24si am laufen. So die karre läuft eigentlich sehr gut. Nur wenn ich vom gas gehe, dreht der motor nicht sauber sonder hat dieses whoop whoop whoop. Nd war eine 50/120. ll ließ sich damit nicht sauber einstellen. 55/120 hat kurz abhilfe geleistet, dann nach und nach hatte ich überhaupt kein standgas mehr, nur mit choke konnte ich nach hause fahren. Alles ober halb der nd fuhr sich weiterhin sehr gut. Ich verstehe jetzt nicht was da los ist. Mit sooo fetter Nebendüse kompensierst du zu 99% ein großes Falschluftleck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Evtl. hier mal lesen: http://www.scooter-center.com/de/product/PN25293108/Nebenduesenset+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Falschluft denke ich auch, nur woher? Der Simmerring ist neu und joar wüsste nicht wo ich suchen könnte. Ich werde noch mal den vergaser reinigen und zu sehen das dieser ordentlich dicht ist. das mit den pinasco düsen ist auch eine sehr gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ballontest würde da Aufschluß geben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Oder laufen lassen und alles ausser Ansaug (Balg zum Rahmen) Einsprühen mit Bremsenreiniger... Tut sich was an der Drehzahl, zieht es dort rein oder raus, wo es eine Veränderung gibt, wenn du mit dem Bremsenreiniger Strahl auf diese stelle hälst... Bearbeitet 5. März 2017 von tbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Das ist gut das werde ich morgen mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 2 Stunden schrieb tbs: Oder laufen lassen und alles ausser Ansaug (Balg zum Rahmen) Einsprühen mit Bremsenreiniger... Tut sich was an der Drehzahl, zieht es dort rein oder raus, wo es eine Veränderung gibt, wenn du mit dem Bremsenreiniger Strahl auf diese stelle hälst... Das bringt halt nur was, wenn er Außen wo zieht, meistens ist aber einfach nur die Hauptdichtung ums Kurbelgehäuse beim Zusammenbauen verrutscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Das wäre sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 doch, wenn die Atmosphäre im Getrieberaum mit Bremsenreinigerdampf gesättigt ist (einsauen via Getriebeentlüftung), müsste da schon ein Effekt bemerkbar sein, Getriebeöl musste dann natürlich wechseln, falls es das nicht war 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 Also erstmal habe ich eine Frage bezüglich des ballontest. Tritt man ein paar mal den kickstarter oder beobachtet man den ballon bei laufenden motor? ich habe mal den drehschieber gemessen, also der ist noch top. 0,05mm ging nur minimal zwischen welle und verdichter. ich habe den vergaser sauber gemacht( vll war dort noch ein Span vom bohren drin) und ich habe die dicht flächen plan geschliffen. Nd ist jetzt eine 55/160 drin. Und den Sip Performance habe ich gegen eine lth box getauscht( weil wegen die vorresoleistung)Was soll ich sagen, die Vespa läuft wieder einwandfrei und hat standgas und dreht normal wieder runter nach vollgas fahrt. Ohne whoop whoop whoop. Frage ist nun natürlich was es gewesen sein könnte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) es gibt auch mal Schmutz der die LLD verlegt und sich dann ggf wieder auflöst... würde mir keinen grossen Kopf machen wenn sie nun loift Bearbeitet 8. März 2017 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ich freu mich immer wenn es was zu schrauben gibt aber wenn man ne tour fährt und mitten in der pampa die karre nur noch mit choke läuft werde ich nervös.... witzig ist nur das diese zu mger Symptome mit der 55/120 düsen aufgetreten sind und nun mit 55/160 alles super läuft. Bis zum nächsten Zwischenfall 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Tippe einfach auf Dreck... ev nd zu oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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