Zum Inhalt springen

pk xl Fußmatten befestigen


Empfohlene Beiträge

Runter habe ich sie letzten Sommer irgendwie bekommen, aber drauf krieg ich die Dinger nicht mehr.

Habe das Trittbrett mit Fluid Film bissl eingesprüht und wollte jetzt die Fußmatten wieder drauf clipsen.

Von wegen.....

Wenn ich die Matten von außen mit der Nut ganz auf das Trittbrett geschoben habe, sind diese drei Böpsel, die sich in die Löcher haken sollen, immer noch zu weit weg. 

Und wenn ich von oben drücke, gibt nur das Blech nach, die Gummihaken wollen nicht über das Blech in die Löcher rutschen.

 

Heißluftfön??? Oder gibts da ein KnoffHoff??

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information