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Was ist das?


M245

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Nach dem Auspuff hab ich noch was anderes gefunden, 200er Kopf 57 hub mit oring. Ist das ein mmw/gravie kopf? Ich weiß es leider nicht mehr :-( 

 

wäre klasse falls jemand etwas weiß 

 

 

 

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Bearbeitet von nlz
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AF Rayspeed gab es bei Stoffi in Österreich und wenn ich das richtig sehe dann kann man die beiden Schellen abnehmen,

Das dürfte mein alter sein, bin ich ca 93-95 gefahren und Du dürftest den vor 6 Jahren auf dem Kiekeberg gekauft haben von mir.

Ist ein PM20 Nachbau.

Der Dämpfer war mir leider kurz von Aix en Provence abgefallen und dann habe ich mir eine neue Halterung gedreht und einen anderen Dämpfer angeschraubt der hält bombenfest. Nachdem die Halterung abgerissen war haben wir da 2 Schellen rumgelegt um eine Befestigung zu schaffen damit man nicht alle 20km Draht drumzuwickeln musste. Mit dem Auspuff und meinem Vergaser hatte ich echt McGiver Qualitäten haben müssen.

Damit ich überhaupt irgendwo angekommen bin.

Der Stutzen dürfte nur an einen ovalen Malossi Auslass passen. Leistung war halt drehzahllastig aber nicht so schlecht.

Und nein ich will den nicht zurück obwohl so aus nostalgischen Gründen......... 

 

 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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