Zum Inhalt springen

Quattrini M1Xl Zylinderhutze anpassen, Bilders hier rein


Rö!

Empfohlene Beiträge

ist ein ganz schöner Scheiß das anzupassen, bin aber am besten Wege dorthin...

hab ne origionale Cosa 125 Hutze... und schon schön was rausgeknappert...

 

wie hab Ihr denn das gemacht... oder gibts mittlerweile in den Shops was

 

Danke für Antworten

Bearbeitet von Rö!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem... hab ein paar Risse im Plastik... mit ZahnarztSekundenKleber...Top zeug...wird aber zu hart.... bricht wieder

was nehmt Ihr her....

Würth Kleb&Dicht?....

 

jetzt noch Feinheiten dann passt die ganze Gaudi

nicht so toll ist die untere Wölbung der Hutze...Richtung Auslass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jolle:

mit dem Lötkolben "verschweißen"

hatte ich vor...stinkt aber wie die Hölle... und reißt dann daneben... wie ne Schweißnaht....

 

Sikaflex ist wie kleb&dicht...oder...etwa wie Scheibenkleber....oder? das probier ich mal....

 

Beim Setup werd ich nur ausgelacht..:-D

Unterbrecherzündung, 22 auf 65 mit originalen Gängen, 30er Dello, PD Box 3

aber es geht hier nicht um das Setup...

sondern das Plastikteil ordentlich zu machen, damit auch gute Kühlung am Zylinder herrscht ---

evtl hat ja noch jemand Bilders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
    • Hallo Marcel   ACMA 1955 verfügbar Bereit zum reiten Originallack Papier auf meinen Namen (français ) in Frankreich zu Hause
    • Ich habe das gleiche Problem gehabt. Da ich zunächst dachte, es sei Rost, habe ich den Tank zwischen zwei Böcke geschraubt und mit Entkalker/Wasser gefüllt. Dann von außen mit dem Propanbrenner von allen Seiten dran, bis es ordentlich gekocht hat. Effekt: nicht nur partieller Rost weg. Auch die epoxy Beschichtung ist abgeplatzt statt verbrannt. Rest rausfummeln bzw. ausblasen. Sollte langen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information