Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft

Featured Replies

Geschrieben

Nehm ich

Geschrieben

Also mich hat der Stratege bei egay mal sauber übers Ohr gezogen. Hat mir nen 150er PX Motor verkauft der an der großen Motorhälfte massig gerissen war. Fotos waren so geschossen dass man nichts von gesehen hat - er wollte hinterher natürlich nie was gewusst haben, obwohl er den Motor ja vorher gereinigt hat..

Das war wirklich ganz großes Abzocker-Kino!

Vorallem wollte ich bei einem Verkaufspreis von 650euro nur lausige 200 Tacken zurück haben - weil mir die Rückabwicklung München-Österreich zu anstrengend war. Ist er nicht drauf eingegangen, hat sich nicht mehr gemeldet.

Das war ne erbärmliche Nummer. Helmut - mögen meine stinkigen 200 Piepen deinen Kapitalismus beflügelt haben - es war mir ein Volksfest..

Geschrieben

also das wundert mich, was der Kelle da schreibt, aber sowas is natürlich dann nicht schön...

ich hab vom Helmut auch schon mal einen alten ital. PX 200er Motor gekauft... der Motor war ungereinigt und der Auspuff bzw. die Auspuffschraube war fest... aber ok, das ist ja nicht so unnormal bei nem gut 30 Jahre alten Motor... der Helmut hat mir einen echt guten Preis gemacht und der Motor war insgesamt in einem absoluten topp Zustand und m.E. bis dahin noch nie zerlegt worden... also keinerlei Risse, Ausbrüche o. dgl. ... alle Gewinde perfekt... Haupt- u. Nebenwelle optimal... na ja, ich hab eigentlich eh nur die Hälften und das Getriebe sowie Kleinteile davon benötigt...

ein Kumpel von mir hat von Helmut mal NOS 200er PX-Hälften gekauft ... war auch ein absolut fairer Deal...

also soweit meine (zum Glück guten) Erfahrungen...

Geschrieben

@kelle: 650 Schleifen für nen PX 150 Motor? Wenn der dann noch inne Fritten ist, würde ich auch sauer werden. Die Frage ist halt noch, ob der Riss tatsächlich schon beim Versand gewesen ist oder auf dem Weg als Paket mal irgendwo runtergepurzelt ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb jens-paul1:

@kelle: 650 Schleifen für nen PX 150 Motor? Wenn der dann noch inne Fritten ist, würde ich auch sauer werden. Die Frage ist halt noch, ob der Riss tatsächlich schon beim Versand gewesen ist oder auf dem Weg als Paket mal irgendwo runtergepurzelt ist.

Sicherlich möglich, aber sich dann aber gar nicht mehr zu melden ist aber nicht die feine Art - daher kann ich den Ärger von Kelle schon verstehen ;-)

Geschrieben

Hab vom Helmut schon zig PX Motoren gekauft und Abwicklung und Ware war immer alles perfekt.

ich kann das fast nicht glauben was da oben steht, Helmut ist immer erreichbar falls er nicht gerade im Urlaub ist und kümmert sich auch im Nachhinein um seine Käufer falls doch mal was ist...

Bearbeitet von max7000

Geschrieben

vor allem hab ich 650 € für nen 200er bezahlt ... ist zwar schon wieder 2 Jahre her...

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen! Der Motor der bei Ebay verkauft wurde, wurde klar als deffekt beschrieben, im Verkaufstext habe ich nochmals erwähnt dass der Motor als Teilespender/Ersatzteilspender verkauft wird. Fotografiert habe ich auch alles! Erreichbar und für ein Gespräch bin ich auch immer zu haben. Und ausserdem: ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen PX 150 Motor für 650 Euro verkauft habe!!!

Geschrieben

Helmut du weißt das ganz genau!

Der Motor mit den 7000km und alles vom Feinsten. 

Es war die Schaltstange locker und die Kupplung am Sack - der Motor ist nie perfekt gelaufen.. Und dann eben noch den fetten Riss, den du nicht gesehen haben willst.

Ich betone nochmal das mir lausige 200 als Rückzahlung gereicht hätten .. und das bei DEM Kaufpreis.

Mir liegt es echt völlig hier irgendwen anzupupen. Aber wenn ich lese "der Helmut ist nen Guter" muss ich eben sagen mich hat er ganz lausig abgerippt 

Bearbeitet von Kelle
Der Motor hat so einen hohen Preis erzielt WEIL eben beschrieben war wie toll und Original das Teil ist

• Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.