Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Will die wer?

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe drei selbstgeschweisste Drehmoboxen.Über das Band kann ich nix sagen ,nur das die tüchtig Druck machen.Ach ja ,flüstern tun die auch nicht.Sind schon kernig vom Sound.

Ach ja

1.meine

2.nur hier

3.Stück 50 oiro

4.Herne NRW

Hab noch ein Schmankerl.DT 80 Auspuff umgebaut auf PX 200 von innen komplett gedämmt.Echt leise und der Reso kommt erst spät.hab ich umgebaut weil ich Bock drauf hatte.Bau aber schon wieder was neues.Also wer will......

Meiner

Nur hier

100 mit Dämpfer 70 ohne

Herne NRW

20161025_165545.jpg

IMG-20161026-WA0010.jpeg

Bearbeitet von scheuerglatze
Fehlt was

Geschrieben

Nach "Verkaufe Vespa Teile" verschoben ;-)

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten schrieb Florian:

Nach "Verkaufe Vespa Teile" verschoben ;-)

Dankeschön.Ich habs nicht hingekriegt.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb citydick:

Sind alle für 200-er,siehe Krümmerführung!:whistling:

Hallo,

würde einen von den Töpfen nehmen. Welche sind denn noch da?

Gruß Cosatourer

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb scheuerglatze:

Verkaufe drei selbstgeschweisste Drehmoboxen.Über das Band kann ich nix sagen ,nur das die tüchtig Druck machen.Ach ja ,flüstern tun die auch nicht.Sind schon kernig vom Sound.

Ach ja

1.meine

2.nur hier

3.Stück 50 oiro

4.Herne NRW

20161025_165545.jpg

Hallo habe dir PN geschrieben.

Gruß Cosatourer

Geschrieben

Ich habe auch Interesse. Könntest du die mit den dicken Krümmer auf eine PX125 umschweißen?

Geschrieben
  • Autor

Also die untere ist weg.Das ist die mit dem Orivolumen.Die beiden anderen sind im Volumen vergrössert.

Geschrieben
  • Autor
vor einer Stunde schrieb Schlichi:

Ich habe auch Interesse. Könntest du die mit den dicken Krümmer auf eine PX125 umschweißen?

Du meinst die Oben rechts?

Ich muss erstmal klären welche der Cosatourer jetzt will weil der Nummer.2 war.Aber umschweissen für den gleichen Preis kannste von mir echt nicht verlangen weil die Preise schon superkorrekt sind.Meine Bro,s beschimpfen mich schon deswegen.

Schick mir doch mal dein Setup und ich überleg mir was. 

Geschrieben

Solltest vielleicht erwähnen daß die Löcher nun nicht mehr in dem DT-Auspuff sind...

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb Schlichi:
vor 5 Minuten schrieb cal:

Solltest vielleicht erwähnen daß die Löcher nun nicht mehr in dem DT-Auspuff sind...

Kann ich doch wieder reinmachen

IMG-20161026-WA0008.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.