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Teile sind mein Eigentum und lagern in Graz (Österreich) und können bei Vorauskasse gerne versendet oder entlang der A2 Richtung Klagenfurt mitgenommen werden.

 

Versand ist bei Vorauskasse und voller Kostenübernahme durch den Käufer möglich, Direktbesichtigung/Abholung ist mir allerdings lieber.

 

1.) Li 125 Motor (ohne Auspuff und Felge), inkl. Vergaser, Zündung, usw., alles original, Motor dreht, dereinst gekauft bei Stoffi: € 350.-

 

3.) Originalauspuff rostig nichts durch, einige Beulen, inkl. Krümmer: € 19,-

 

4.) Floorboards, 3.Serie, verkauft

 

5.) Innenkotflügel hinten: verkauft

 

6.) Zylinderhauben 1Stk, wie abgebildet, je € 19,-

 

7.) Vergaser 2 Stk, DEL ORTO VHSA 32 verkauft

 

8.) SX 200 Seitenhauben (keine Fotos), Neu, Nachbau, gepresst (ohne Pfeile und Schriftzüge) - gerne Tausch gegen SX 150/Special 125 Hauben in ebenfalls ausgezeichnetem Zustand

 

10.) Scheibenbremse TV175 / SX200 innenliegend, NEU, unmontiert, inkl. aller Teile (Lager, Achse, Tachotrieb, Kleinteile, ...), unlackiert: verkauft

 

11.) Scorpion Sporttröte für 200er und TS1 guter Zustand (einmal vom Profi nachgeschweißt und einkleiner Aufsitzer - wie üblich nicht auffällig oder leistungsmindernd im montierten Zustand): € 119,-

 

12.) Zusatzblinker für Hauben hinten (Lambretta & Vespa), Zusatnd super: verkauft

 

 

Was abgebildet aber nicht aufgezählt ist steht NICHT zum Verkauf bzw. war Schrott und wurde entsorgt! ;)

 

Ich suche / tausche ein:

- SX / Special Lenker Chromringmodell komplett

- schönen originalen Chromring für 3.Serie

- SX/Special Kaskade

- SX/Special Koterer vorne

- SX/Special Hauben 125/150

... alles in gutem bis sehr gutem Zustand gesucht

Habe auch entsprechende Teile von Li 3.Serie zum Tausch



Anfragen bitte per PN

 

Gruß Mat
 

 

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Es stand nichts "unter" Wasser sondern das Dach war etwas undicht, wodurch eine hohe Luftfeuchtichkeit herrschte bzw. ein paar Tropfen auch direkt auf eine der Zylinderhauben und auf die Unterseite eines Floorboard tropften die genau darunter lagerten. Nichts tragisches also :)

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  • 2 Monate später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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