Rob Rocket Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Moin zusammen, Kurze Kabelfrage: 12V "PK"-Zündung in 12V V50 4 Blinker einbauen! Eigentlich einfach, weil alles vorhanden. Leider hat diese PL170 Zündung im kurzen Kabelstrang, der zum Kästchen geht, kein grünes Kill-Kabel. Also insgesamt 5 (blau, schwarz // rot, weiß, grün zur CDI) Kann man das fehlende Killkabel einfach vom zweiten grünen CDI Platz ins Kästchen leiten? Quasi wie bei PX und allem mit Zündschloss. Sind an der CDI die beiden grünen Anschlüsse gebrückt / gleich ? Danke und Grüße, Rob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 genau, 2ter grüner Steckplatz von der CDI ist jetzt dein Kill, sobald der auf Masse geht is aus...mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rob Rocket Geschrieben 20. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2016 Alles klar! Danke! interessant auch: http://www.motelek.net/zundanlagen/cdi/cdi_lektion2.html Da sieht man auch: beide Grün sind tauschbar & gelbes Masse Kabel mit Öse (oft defekt / ab) dient nur der Absicherung und kann vernachlässigt werden, da weiß auch Masse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 achtung ⚠ bei vielen pvl Zündungen sind hintendran am lochausgang an der platte due kabel brüchig weil uralt. Auch wenn " neu" geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rob Rocket Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 Jupp. War so. Wurde neu isoliert. Sonst macht die Zündung einen guten Eindruck! Frag mich nur wo die PL170 die CDI verbaut hatte, bei den ewig langen Kabeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 naja ab gleich ein zweites grünes an die erregerspule gelötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 13 Stunden schrieb Rob Rocket: Jupp. War so. Wurde neu isoliert. Sonst macht die Zündung einen guten Eindruck! Frag mich nur wo die PL170 die CDI verbaut hatte, bei den ewig langen Kabeln... Hab zwar noch keine PL170 begutachten können, aber evtl. Et3-mässig im Seitenfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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