Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS/3 worauf achten bei Besichtigung?

Featured Replies

Geschrieben

Moin !

Bin zufällig auf diese GS/3 gestoßen, ist der Preis ok ?

Ich finde eigentlich etwas viel Geld für lange gestanden, kein TÜV und nicht fahrbereit, wenn der Verkäufer sich zurück meldet, wollte ich mir die eigentlich mal anschauen, steht bei mir umme Ecke....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-gs3-gs-3/519185540-305-700

Bearbeitet von Sprotte

Geschrieben

Die Informationen sind halt äusserst spärlich...

Preislich könnte das schon in Ordnung gehen, der Verkäufer sollte halt etwas mitteilungsfreudiger sein....

Geschrieben
  • Autor

Ich hab für Montag einen Termin bekommen, gibt's was besonderes worauf ich achten sollte ?

Geschrieben

Ist schwierig wenn der Verkäufer nicht der Besitzer ist ;-)

Die hat eigentlich nur 3 Schwachstellen,

1 Trittleiste fehlt, am Lenker auf der Gasrohrseite ist ein Ministück abgebrochen (Keine Funktionsbeeinträchtigung) und am Unterboden ist ein kleines Blech nicht ganz unsichtbar eingesetzt worden, dafür aber geschweißt und nicht nur dick Spachtel.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben

Am TÜV solls übrigens nicht scheitern und fahrbereit ist sie bei Übergabe auch. Die ist auch immer mal bewegt worden, allerdings so eher einmal im Jahr die Straße rauf.

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Bilder, mal sehen ob mir das morgen zusagt und der alt Herren Roller und ich zusammen passen....

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Dr.Looping:

Der Kotflügelnippel ist GS/3? Oder GS150?

Auf alle Fälle nicht GS3...

Geschrieben

Kotflügelfinne war auch auf MESSERSCHMITT-GS/1-2 und -T/1-2 (und frühe T/3) verbaut...

Ob die mit italienischen identisch sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Wurtsasse:

Kotflügelfinne war auch auf MESSERSCHMITT-GS/1-2 und -T/1-2 (und frühe T/3) verbaut...

Ob die mit italienischen identisch sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Könnte sogar sein, da liegen noch mehr GS1/T1 Teile, müssen wir nur wieder finden 8-(.  50 Jahre VC 8-).

Läuft und hat noch TÜV bis 04/17 falls hier jemand Interesse hat. Und nein, alles vor GS3 wird mein (bis auf die Finne) 8-).

Bearbeitet von matzmann