Zum Inhalt springen

"Freunde" weg, oder bin ich nur zu doof


Ferenki

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

eröffne hier ein neues Thema, da ich über die Forensuche nichts dazu gefunden habe.

Ich vermissen meine Freundesliste, da das einfach super angenehm war wenn ich PNs schreiben wollte.

Also, ist die Liste tatsächlich wag oder bin ich nur zu doof.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders viele PNs scheinst Du ja nicht zu schreiben, die Freundesliste ist seit dem Update auf Version 4 im Januar weg :-D

 

Hier ein Kommentar eines Invision-Mitarbeiters vom Juni an jemanden, der die Freundesliste vermisst:

Zitat

Thanks for the feedback! We do have plans for improved social functionality -- while the friends feature really served no substantial purpose in IP.Board, we understand some miss it, if even on a symbolic level and we hope to have a solution you'll appreciate in a future release. 

 

Also vielleicht kommt die Funktion in irgendeiner Weise wieder. Ich fänd's auch schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information