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Verkaufe Parmakit SP09, Parmakit VWW, Bremsenkühler plus anderes Zeug


Mike

Empfohlene Beiträge

Quattrini M200 OVP, ungeöffnet

570.-

 

GPS Laptimer mychron4 mit GPS Option und Datastick

150.-

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Kurbelwelle Vollwangenwelle Parmakit mit zwei Wolframgewichten

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325.-

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Parmakit SP09 57mm Einteiler nagelneu

325.-

 

 

PLC Bremsen Kühler/ Luftführung für Linksgabeln, neu, 39.- 35.-

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Original Piaggio Silentgummis, nur einmal kurz eingebaut

8 Euro

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Kolbenringe original Polini 133er, Paar, neu

10 9 Euro 8 Euro

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Gangrad original V50 Et3 PK etc. 42xx, top Zustand

15 Euro 14 Euro

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Gangrad original V50 Et3 PK etc. 42xx, top Zustand

15 Euro 14 Euro

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Luftfilter Stage6, neu, 20 Euro 19 Euro 18 Euro

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Litze grün,  100m, 0,75mm2

10 Euro 9 Euro

 

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Spannungsregler AAGB Ducati,  neu

30 Euro 25 Euro

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Bremsbeläge, neu, aus neuer SIP Bremszange

5 Euro

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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