Zum Inhalt springen

Regelmäßiges Treffen in LÜBECK


211er

Empfohlene Beiträge

Servus!!! :-D

Wir wollen mal wieder versuchen ein regelmäßiges BLECHROLLER-TREFFEN in Lübeck auf die Beine zu stellen. Der Sinn sollte wohl jedem klar sein...

Ab geht´s JEDEN MITTWOCH ab 20.30Uhr im FLUBUB, Dankwartsgrube. Hinten links am Winkeltisch (sollte einigen noch aus alter Zeit von vor ca7Jahren bekannt sein). :-(

Für Rückfragen usw 0162/3958531.

Reaktionen und Co sind gerne gesehen....

So long,Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flubub idt das das Tropi???

Oder ist das was neues???

Damals waren die "Gemeinschaftsabende doch im Tropi oder halt mal im "Amadeus" jedenfalls 91-92 oder irre ich?? Wo ist die Zeit geblieben.

Vielleicht schaue ich nach den Klausuren auch mal rein wenn ich wieder in HL bin. Falls das dann noch aktuell ist....

Gruß nach HL..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab dem 18...

Schön wenn ein paar Leute den Hintern hoch kriegen... Oli freut sixch auch schon auf die "alte Bande" - Tisch ist jeden Mittwoch reserviert, erbat um sowas wie ein "Stammtischzeichen" wie eine Kurbelwelle oder so..? (-: ?

Geht am 27.03. ja sowieso wieder ab...

Wer hat denn noch eine für Px umgebaute Lamygabel (komplett) liegen? Außerdem brauche ich noch einen verdammt günstigen Lacker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ich bin ja neu dazugezogener lübecker (seid 2000), aber wegen lackieren könnte ich helfen, hab den job mal drei jahre gelernt. aber wo kann man denn in lübeck sowas wie eine selbsthilfe werksatt nutzen mit passender lackierkabiene? denn lackierte teile brauch ja jeder mal.

hab meine vespas letzten winter neu aufgebaut und lackiert,, kannst dir mal anschaun.

aber weiters können wir ja mitwoch beschnacken.

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ist doch klasse...! sonst sind alle nur am maulen,daß nix mehr passiert... suche immer noch ne lamygabel und nen lacker... danke für die bisherigen angebote! bei entsprechendem wetter könnte man sich auch vorher mit den kisten treffen und gemeinsam hinfahren...?!? vielleicht viertel nach acht (also 20.15uhr) anne muk? sonst im flub... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@R.R jup bin die letzen tage jeden tag in lübeck gefahren, wetter ist ja wieder recht angenhem zum fahren.

Den OH fahrer werde ich diese woche seinen motor überholen,, das teil verbrennt ja nur noch öl.

zu mittwoch: ich komme auf jeden fall, schrauber Kollegen kommt auch mit, wenns wetter gut ist dann auch gerne mit vespa an der muk treffen.

bis denn, dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information