Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Danke GSF

Featured Replies

Geschrieben

Hab hier eine fast neue Big Box Touring px 80-177 aus aktueller Charge vom Center.

Passform war an meinem geht so geil und hab deshalb an der Lasche die Löscher bearbeitet.

Hab diese ca. 50 KM zum Testen montiert. 

Liegt hier in meinem Keller in Wipperfürth und hab ich persönlich gekauft.

Haben möchte ich 110€ plus Versand

Marc

20160819_195150.jpg

20160819_195204.jpg

Bearbeitet von mafa007

Geschrieben

Ist der auch mit 8" reifen fahrbar ?

leistungsausbeute besser wie sip Road ? 

Dann hätte ich intetesse .

Geschrieben

Bei 8 Zoll wird die Bodenfreiheit ziemlich knapp.Leistungsausbeute/Vergleich zu PisRoad richtet sich stark nach dem Setup,ist also pauschal nicht zu sagen.

Geschrieben
  • Autor

Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke :cheers:

marc

Geschrieben

Hi,

kannst vielleicht schreiben, auf welchem Roller Du das Teil montiert hattest

und wie Dein Motor Set-up war ?

Geschrieben
  • Autor

Moin,

bin die BB 1.0 auf meiner MV 150s gefahren. Motor ist ein PX Motor mit BGM 177, SI 26, 60 Hub gefahren.

Fährt total schön und der Klang ist angenehm dumpf. Habe mich aber jetzt erstmal für eine BBT entschieden, obwohl die eine 

ganze Ecke lauter ist und die Passform geht so is.

marc 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb mafa007:

Moin,

bin die BB 1.0 auf meiner MV 150s gefahren. Motor ist ein PX Motor mit BGM 177, SI 26, 60 Hub gefahren.

Fährt total schön und der Klang ist angenehm dumpf. Habe mich aber jetzt erstmal für eine BBT entschieden, obwohl die eine 

ganze Ecke lauter ist und die Passform geht so is.

marc 

Auch wenns jetzt etwas off-topic ist: Wie ist der direkte Unterschied von der BB1 zur BBT auf dem Setup (außer dem Klang)?

Geschrieben
  • Autor
vor 5 Minuten schrieb Marty McFly:

Auch wenns jetzt etwas off-topic ist: Wie ist der direkte Unterschied von der BB1 zur BBT auf dem Setup (außer dem Klang)?

Also, der Unterschied ist nicht riesig. Laut popometer hat die BBT ein wenig mehr Drehmoment, dreht aber natürlich nicht so schön aus gegenüber der BB1. Warum verkaufe ich dann die 1'er? Brauche keine zwei Boxen und die BBT musste ich 

komplett anpassen und das ist jetzt nicht gerade Verkaufsfördernd.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb mafa007:

Also, der Unterschied ist nicht riesig. Laut popometer hat die BBT ein wenig mehr Drehmoment, dreht aber natürlich nicht so schön aus gegenüber der BB1. Warum verkaufe ich dann die 1'er? Brauche keine zwei Boxen und die BBT musste ich 

komplett anpassen und das ist jetzt nicht gerade Verkaufsfördernd.

Danke für die Info, da liege ich mit meiner Wahl dann wohl ganz gut.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb citydick:

Bei 8 Zoll wird die Bodenfreiheit ziemlich knapp.Leistungsausbeute/Vergleich zu PisRoad richtet sich stark nach dem Setup,ist also pauschal nicht zu sagen.

166 malle, 3 üs, 25phbl

aber wenns untenrum knapp wird ........ wieviel schräglage büsst man den ein ?

Geschrieben
  • Autor
vor 18 Minuten schrieb Marty McFly:

Danke für die Info, da liege ich mit meiner Wahl dann wohl ganz gut.

:thumbsup:

@petsi50, ich kann dir leider nicht sagen, wie das mit 8Zoll passt. Bei dem Preis wäre es doch ein Versuch wert. Auf nen Malle sollte die Box eigentlich gut passen, würde ich meinen.

Geschrieben
  • Autor

Jetzt gibt es eine BBt zu verkaufen. 

Marc 

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.