Zum Inhalt springen

PK 50 Zylinderstehbolzen


Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Videl:

Ja ich hatte früher zwei Piaggio Roller,  da hatte man immer mal wieder Probleme das sich Muttern lösten oder beim anziehen die Zylinderstehbolzen abreißen. Deswegen meine Frage :-D

 

Das waren dann aber vermutlich Automaten mit M6 oder?

Da passieren die oben aufgeführten Effekte ohne Drehmomentschlüssel und ohne Sperrzahnmuttern recht schnell.

Die originalen M7 Bolzen der SF sind recht gut aber auch bei unsachgemäßen Gebrauch nicht unzerstörbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Videl:

Ja ich hatte früher zwei Piaggio Roller,  da hatte man immer mal wieder Probleme das sich Muttern lösten oder beim anziehen die Zylinderstehbolzen abreißen. Deswegen meine Frage :-D

du meinst doch wohl eher die auspuffstehbolzen???

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb wheelspin:

 

Das waren dann aber vermutlich Automaten mit M6 oder?

Da passieren die oben aufgeführten Effekte ohne Drehmomentschlüssel und ohne Sperrzahnmuttern recht schnell.

Die originalen M7 Bolzen der SF sind recht gut aber auch bei unsachgemäßen Gebrauch nicht unzerstörbar. 

Ja genau M6 waren die Zylinderstehbolzen damals. Man konnte auch mit Drehmoentschlüssel teils die Gewinde schrotten oder den Bolzen abreißen.

Die DRT Teile sind ja gutes stück länger mit 152 das wird ja nicht ganz passen. Aber wenn die Originalen ausreichen. Ich teste mal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information