Zum Inhalt springen

Videl

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Videl

  1. Videl

    Videl

  2. Ja dann würd ich mir glatt doch einen neuen gebrauchten Rahmen zulegen. Dies erscheint mir als sinnvollste Lösung.
  3. Theoretisch müsste ja dann ein Spurversatz messbar sein wenn der Rahmen krumm ist? Gibt es Firmen mit Richtbänke für Vespas?
  4. Guten Tag Ich habe folgendes Problem das mein Beinschild zu stark deformiert ist und wollte dies gerne tauschen. Jetzt meine frage kann man dieses Beinschild irgendwo bekommen oder ein Beinschild eines anderen Modell verwenden. Gruß
  5. Ja genau M6 waren die Zylinderstehbolzen damals. Man konnte auch mit Drehmoentschlüssel teils die Gewinde schrotten oder den Bolzen abreißen. Die DRT Teile sind ja gutes stück länger mit 152 das wird ja nicht ganz passen. Aber wenn die Originalen ausreichen. Ich teste mal Danke
  6. Ja ich hatte früher zwei Piaggio Roller, da hatte man immer mal wieder Probleme das sich Muttern lösten oder beim anziehen die Zylinderstehbolzen abreißen. Deswegen meine Frage
  7. Hallo sind die Original Zylinderstehbolzen von Piaggio zu empfehlen oder gibts noch etwas besseres, ich hab irgendwas mal um die M7 x 142 gemessen.
  8. Ich weiss nicht welches Modell es ist das ist meine erste Vespa
  9. Komisch warum denn V5X3T und keine V5X2T wie es in den Papieren steht ? kann es sein das diese Verkleidung und Lampe falsch sind ?
  10. Hier sind die Bilder. Woran kann man das denn erkennen ?
  11. Guten Tag Habe mir eine Vespa PK50 (V5X2T) von 86 zugelegt. Da ich diese komplett in Einzelteile bekam, musste ich feststellen dass paar Teile fehlten. Nun ist mein Problem das ich nicht weiß, welche Lenkerverkleidung die Vespa original besitzt, da es da ja verschiedene Ausführungen mit Großem oder kleinem Tacho gab.Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information