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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich hab da ein kleines Probleme.

Und zwar mein Roller springt kurz an läuft dreht hoch und geht dann nach einer weile wieder aus oder wenn ich Gas gebe.

 Was ich beobachtet habe wenn er läuft sieht man durch den Benzinschlauch kleine Luft blasen aus dem vergaser wieder Richtung Tank kommen 

Bearbeitet von Tobi1998
Geschrieben

@TE:

Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast und dich deines Anliegens wegen vertrauensvoll an uns wendest.

Dies soll nicht vergebens sein.

 

Deine geschilderten Probleme scheinen recht schwerwiegend und erfordern mMn drastische Massnahmen.

Da tun sich primär 2 Optionen auf.

Zum ersten

-Roller etwa in die Mitte des Garagenhofs schieben

-Marshmellows mit Kumpeln vorbereiten

-Roller anzünden

-schöne Grillpartie feiern

Aus dieser Situation und den dabei geschöpften Erfahrungen gereift das weitere Leben fristen.

 

Zum zweiten

-das mit dem Kackfass einfach so lassen

 

Weitere Möglichkeiten können hier noch aufgezeigt werden ....:-D

 

 

  • Like 1
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Geschrieben

Lieber Tobi1998,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://www.vespaonline.de/ :-D

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

  • Like 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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    • OT hier...aber was ist ne PX 200E Lusso Special ????? Noch nie gehört, was da in der Preisliste steht.....
    • Wir freuen uns auf das 26. Celler Heidetreffen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tdd/1/16/1f6f5.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6d/1/16/2600.png vom 29.-31. August 2025 in Walle Weitere Infos findet ihr hier: https://www.vc-celle.de/heidetreffen Wir haben ab dieses Jahr ein neues Anmeldesystem – Nennungen möglich ab dem 5. Juni Vespaclubs, die Mitglied im VCVD sind: Anmeldungen erfolgen bitte durch Deinen Vespaclub über das NennTool vom Vespa Club Europa. Einzelfahrer: Über das Formular auf unsere Webseite können sich alle anmelden, die nicht Mitglied mit ihrem Club im VCVD sind. https://www.vc-celle.de/heidetreffen/anmeldung Nennschluss ist der 10. August 2025.
    • Alles kein Wissen sondern nur Brainstorming. Das die Nadel den Sitz ausnudelt müsste ja mit den Schwingungen der Gassäule zu tun haben. Was sollte sonst außer Vibrationen die Nadel im Sitz arbeiten lassen. Wenn man jetzt noch eine eher fette Nadel fährt, sprich der Spalt zwischen Rohr und Nadel größer ist als bei einer mageren Nadel, kann die Nadel noch mehr am Rohr arbeiten. Evtl. also eine magere Nadel verwenden und versuchen das mit Schieber, Nd und Llgs zu kompensieren. Wie die Kiste dann läuft muss man sehen. Mühselig das raus zu arbeiten wirds auf jeden Fall 
    • es ist jetzt eigentlich nicht passend hier im topic, aber ich muss es mit euch teilen weils kranker scheiss ist   (eventuell kann mans rechtfertigen da auch ein paar 2takter im video zu sehen sind)   was freitags bei der bike night beim ace cafe london so abgeht is nicht normal - ich war letzten freitag vorort und konnte es nicht glauben: (die strasse wo das passiert ist privatbesitz, auch wenn da der normale verkehr auch fährt - anscheinend der grund warum das geduldet wird)      
    • Ja das stimmt, du meinst aber 158er , oder :)? Ich stimme das mit afr /egt ab. Bin jetzt im unteren Viertel bei ca 13 und 3/4 bei 11,5 bis 12 Vollgas und habe ich noch nicht ausprobiert der war untenrum viel zu fett, jetzt passt es einigermaßen…. Mit ner 158er wär mein Motor nicht zu fahren und bei 140 war ich im afr teils unter 11….
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