Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich mache das mit dem alten Blech nicht erst seit gestern aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen!

Habe von einem Bekannten eine PK 50 XL1 bekommen wo ich mal schauen soll ob ich sie zum laufen bekommen und wenn das ganze ihm zu teuer wird ich diese auch behalten darf! Als kurze Info sie ist eine aus Italien!

Folgendes habe ich gepr. Und für Gut befunden!

Kräftiger Zündfunke i.O.

Kraftstoff neu und in neuem Tank mit neuem Hahn i.O.

Vergaser habe ich auch mal einen neuen drauf gesteckt funzt weil Kerze immer Nass!

Aber anspringen tut sie nicht!

Leichte Schleifsputen in der Zylinderwand sollte damit aber anspringen weil Konpression ist super!

Polini 115ccm ist montiert!

Hat jemand eine Idee?

Geschrieben

wenn ein zündfunke da ist (der funktioniert) und sprit ankommt, dann sollte das funktionieren. es sei denn der zündfunke kommt zum falschen zeitpunkt (polradkeil über).

ansonsten evtl. auspuff komplett dicht?

kerze schon mal getauscht?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit ner stoboskoplampe mal testen ob es auch funkt wenn die Kerze im Kopf ist. 

 

Polradkeil / zündzeitpunkt

 

drehschieber dichtfläche

 

auspuff zu

 

wurde ja alles schon genannt 

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Ok im Kopf muss ich gleich mal testen ob da der Gunke auch da ist! Polradkeil ist neu und Zündgrundplatte ist auf standartmarkierung! Auspuff habe ich schon einmal getauscht! Drehschieber werde ich mir auch noch mal ansehen! Wenns alles nix hilft werde ich den Motor erst mal revidieren und dann auf ein neues!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung