Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

Featured Replies

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist verkauft, bitte nicht mehr melden

Hätte was schönes und seltenes  für dich Giallo cromo bj 70 O Lack. bis auf Kotflügel und Motordeckel

P6010005.JPG

Bearbeitet von ercolino

Geschrieben
  • Autor

@vnb1t Es muss ja weitergehen, hab Angst bald nix mehr zum Schrauben zu haben :-P

Danke für das Angebot ercolino, schöner Zustand bis auf den von dir genannten Koti und die Klappe, aber das ist mir leider zu teuer.

Geschrieben
  • Autor

Ehrlichgesagt möchte ich keine O-Lack-Teile zusammensuchen und noch ehrlicher gesagt hab ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau diesen Roller vor ein paar Wochen deutlich billiger angeboten bekommen ;-)

Geschrieben

Also ich habe ihn schon ein paar Wochen stehen. Aus welcher Richtung denn ?

Geschrieben
  • Autor

Österreich, angeboten vor ca. 2 Monaten zum Start dieses Topics, ist ja aber auch egal :-)

Weitermachen - her mit den Angeboten :cheers:

Geschrieben

Dann ist sie das definitiv nicht kommt ziemlich weit aus dem Süden Italiens und zwar direkt zu mir. Ich habe schon Angst gehabt mein italienischer Lieferant verkauft jetzt auch an  andere:whistling:

Geschrieben
  • Autor

Können wir die Diskussion jetzt beenden? :sly:

Es ist sicher der gleiche Roller, Anbieter aus Ö, ich hab nicht gesagt, dass das Ding zum Zeitpunkt des Angebots auch in Ö stand... 

Deine Exklusivitätsklausel würde ich auf jeden Fall nochmal prüfen :-P

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Unter verkaufe steht meine 1.serie im o Lack

Geschrieben
  • Autor

Hab mich irgendwie doch auf giallo chromo eingeschossen - verkauft mir eure Reusen! :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Die Angebote kommen ja, das Richtige war aber leider noch nicht dabei ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

diese elestart erste serie im o lack würde ich dann mal anbieten, wenn interesse .

014.JPG

Bild 1250.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Joah, danke, is halt irgendwie keine Spezial, wa? :lookaround:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ist sie noch mal ausgepackt und zu verkaufen eine der ersten mit 14** nummer. echt selten.

005 (2).JPG

003 (2).JPG

006 (2).JPG

008 (2).JPG

013 (2).JPG

012 (2).JPG

011 (2).JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.